Jennifer Lawrence fühlt sich wie ein Kind

Mit „The Hunger Games“ gehört Jennifer Lawrence bald zu den ganz großen Stars – und wird entsprechend behandelt. Aber eigentlich fühlt sie sich ja noch wie ein Kind, um ehrlich zu sein.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat den Wahn um “The Hunger Games” noch nicht ganz realisiert.

Viele Fans vergleichen jetzt schon „The Hunger Games“ mit den „Twilight“-Filmen – und in der Frage, welchen Wirbel eine Verfilmung veranstaltet und für wie viel Aufsehen damit gesorgt wird, ist das sicherlich auch korrekt. Jimmy Fallon hingegen, der Hauptdarstellerin und „The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence bei sich in der „Late Night with Jimmy Fallon“ empfing, hat einen anderen Vergleich parat. Seiner Meinung nach haben die Filme eher mit „Harry Potter“ zu tun als mit der Vampirsaga. „Ihr reist um die ganze Welt dafür und es läuft so auf einen ,Harry Potter’-ähnlichen Rausch hinaus“, findet er. Was Jennifer Lawrence dazu sagt?

Jennifer Lawrence auf dem Weg nach Hogwarts?

„Nein“, widerspricht Jennifer Lawrence. Schön wäre es ja. “Wir reisen First Class – und ich fühle mich jedes Mal wie ein Volldepp, wenn ich First Class fliege, weil ich quasi ein Kind bin. Und dann sitze ich nur da und alle holen ihre Zeitungen und Computer heraus und ich frage, ob ich ein Malbuch und ein paar Stifte haben kann.“ Sie habe sich unter die Jungs gemischt und ein Glas Wein bestellt und dann mit den Männern eine ganz intensive Unterhaltung geführt. Bis die Flugbegleiterin ihr den Wein gebracht habe und Jennifer Lawrence alle Bemühungen zunichte machte mit dem legendären Satz: „Ja, weil das Ministerium Hogwarts besetzt hat… danke.“

Jimmy Fallon kommentiert diese Anekdote: „Aber das alles wird sein wie ,Harry Potter’. Du bist praktisch der weibliche Harry Potter.“ – „Nein”, widerspricht Jennifer Lawrence wieder. „Wir brauchen mehr Zauberei.“ Nun ja, eines ist sicher: Magie hin oder her – „The Hunger Games“ wird garantiert ein voller Erfolg!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 23.03.2012 um 15:33 Uhr

    Wenn man den Artikel gelesen hat, kann man Jennifer Lawrence echt nur sympathisch finden...

    Antworten
  • Iris85 am 23.03.2012 um 14:00 Uhr

    Jennifer Lawrence ist wirklich sehr sympathisch!

    Antworten
  • tomatencreme am 23.03.2012 um 13:21 Uhr

    Oh, freue mich echt schon riesig auf den Film, finde Jennifer Lawrence auch immer sypmathischer

    Antworten
  • kaetzchen500 am 23.03.2012 um 13:08 Uhr

    Wie ein Kind sieht sie ja nun wirklich nicht aus! The Hungergames ist einfach nur ein toller Roman!

    Antworten
  • interstella am 23.03.2012 um 13:06 Uhr

    Naja, ich glaube den Hype um Jennifer Lawrence und "The Hunger Games" erst, wenn ich den Film selbst gesehen und für gut befunden habe.

    Antworten
  • vines am 23.03.2012 um 12:55 Uhr

    Ich bin echt schon auf "The Hunger Games" und Jennifer Lawrence gespannt!

    Antworten