Jennifer Lawrence glaubt an Beziehungspausen

Seit Sommer letzten Jahres sind Hollywooddarling Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wieder ein Paar und offenbar klappt es dieses Mal besser als bei ihrem ersten Beziehungsversuch. Woran das liegt, verriet die sympathische Aktrice jetzt in einem Interview.

Ständiger Kontakt per SMS, Telefon und Internet, wenn man für mehrere Wochen getrennt vom Partner ist? Nix für Jennifer Lawrence! Die coole Hollywooddarstellerin verriet der „Marie Claire“ in einem Interview, dass für sie und ihren Lover Nicholas Hoult loslassen zu einer glücklichen Partnerschaft gehört – sie quasi erst möglich macht.

Jennifer Lawrence bei einer Filmpremiere

Jennifer Lawrence macht während Drehs Beziehungspausen

Gerade im Schauspielbusiness sind Paare wegen Dreharbeiten oft längere Zeit voneinander getrennt – kein Problem für Jennifer Lawrence. „Wenn wir beschäftigt sind, haben wir uns darauf geeinigt, uns gegenseitig zu ignorieren. Nicht komplett, aber keiner von uns ist wütend, wenn der andere nicht zurück schreibt oder zurück ruft. Das Leben ist super hektisch“, gibt Jennifer Lawrence im Interview mit der „Marie Claire“ preis.

Jennifer Lawrence meidet Kontakt

Offenbar haben Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult für ihren zweiten Beziehungsanlauf eine Taktik gewählt, die funktioniert. Bei den Golden Globes zeigten die beiden Darsteller erstmals öffentlich, dass sie zusammen sind, und sogar von einem gemeinsamen Leben in England, der Heimat von Nicholas Hoult, ist schon die Rede. Jennifer Lawrence scheint mit ihrem Vertrauenskonzept gut zu fahren. „Du weißt ja offensichtlich, was sie tun und Du vertraust ihnen… So ist er immerhin im gleichen Boot wie ich – wir können ausgehen und unser eigenes Leben leben und wissen, dass wir einander haben“, so die toughe „Tribute von Panem“-Darstellerin gegenüber der „Marie Claire“. Für den letzten Teil der Fantasysaga steht Jennifer Lawrence derzeit in Paris vor der Kamera – ihr Liebster wird also im Moment nicht viel von seiner Freundin haben.

Das Konzept, sich einander zu vertrauen, klingt vernünftig. Doch so ganz ohne Kontakt zu unserem Liebsten kämen wir nicht aus. Ob sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wirklich während ihrer Drehphasen keinerlei Nachrichten schicken oder telefonieren?

Bildquelle: Carlos Alvarez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?