Jennifer Lawrence: Hacker verbreitet Nacktfotos

Jennifer Lawrence muss derzeit eines der schlimmsten Dinge ertragen, die einer Frau widerfahren können. Ein unbekannter Hacker hat es geschafft, sich in das Handy der 24-Jährigen einzuloggen und hat sämtliche Fotos veröffentlicht – darunter auch pikante Nacktfotos!

Bis zu 60 Fotos und ein Video soll der Hacker vom Handy von Jennifer Lawrence geklaut und im Internet veröffentlicht haben. Die Bilder sollen die schöne Schauspielerin in ziemlich eindeutigen Posen zeigen und definitiv echt sein. Zwar hat sich Jennifer Lawrence noch nicht zu dem Vorfall geäußert, einer ihrer Sprecher bestätigte aber, dass die Bilder vom Handy der Schauspielerin stammen.

Jennifer Lawrence bei einem Photocall

Jennifer Lawrence wurde Opfer einer Hackerattacke

„Das ist eine abscheuliche Verletzung der Privatsphäre“, zitiert das „OK!“-Magazin den Pressevertreter von Jennifer Lawrence. Die Bilder seien zwar schon mehrere Jahre alt, dennoch sei die „Tribute von Panem“-Darstellerin darauf eindeutig zu erkennen.

Jennifer Lawrence: Anwälte sind bereits eingeschaltet

Nicht nur Bilder von Jennifer Lawrence tauchten auf der ominösen Website auf, der Hacker scheint sich auch Zugriff zu den Mobiltelefonen anderer weiblicher Promis verschafft zu haben. Auch von US-Model Kate Upton, Kaley Cuoco, Kim Kardashian und Ariana Grande seien private Bilder, darunter auch Nacktbilder, hochgeladen worden. Die Anwälte von Jennifer Lawrence arbeiten derzeit auf Hochtouren, um die Verbreitung der pikanten Fotos zu stoppen. „Wir haben die Behörden verständigt und werden jeden verklagen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence veröffentlicht“, ließ ein Agent der Schauspielerin verlauten.

Man kann sich nur schwer vorstellen, wie Jennifer Lawrence und die anderen Promidamen sich jetzt fühlen müssen. Vor der ganzen Welt bloß gestellt – so etwas wünscht man wirklich nicht seiner ärgsten Feindin. Wir hoffen, dass der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden kann.


Bildquelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?