Jennifer Lawrence hat Angst vor den Oscars!

Jennifer Lawrence, die bei den Oscars 2013 nominiert ist, graut es vor der Verleihung – sie ist einfach viel zu aufreget, wie sie jetzt zugibt.

Jennifer Lawrence hat in der diesjährigen Award-Season voll abgeräumt: Für ihre Rolle in „Silver Linings“ hat sie sowohl bei den SAG-Awards als auch bei den Golden Globes einen Preis gewinnen können und gilt somit auch bei den Oscars 2013 als die heißeste Anwärterin auf den Award als „Beste Hauptdarstellerin“.

Jennifer Lawrence war auch bei den Oscars 2011schon nervös

Jennifer Lawrence: Panik vor den Oscars

Beim Gedanken daran, auf dem Roten Teppich der Oscars zu posieren oder später sogar auf die Bühne gerufen zu werden, wird Jennifer Lawrence ganz anders, wie die schöne Schauspielerin in der britischen Talkshow „Lorraine“ vor kurzem verriet. „Ich habe eine Panikattacke. Es ist natürlich alles aufregend, aber ich werde panisch, wenn ich daran denke. Es ist aber gute Panik, zumindest zur Hälfte. Ich habe ganz schön Angst. Es passiert alles so schnell. Ich hoffe, dass ich hinterher Zeit habe, alles sacken zu lassen. Aber jetzt will ich erstmal ruhiger werden – ‚Ruhig bleiben, Jennifer!`“, versucht sich Jennifer Lawrence auf die Oscars einzustimmen.

Jennifer Lawrence: Bei den Oscars eigentlich ein alter Hase

Jennifer Lawrence war schon vor zwei Jahren für „Winter’s Bone“, mit dem sie den großen Durchbruch schaffte, bei den Oscars nominiert und musste auch damals selbstverständlich über den Roten Teppich laufen – was ihr da schon nicht leicht gefallen ist. „Das letzte Mal, als ich auf diesem roten Teppich stand, habe ich meinen Verstand verloren. Dieses Mal werde ich kein Koffein trinken – vor allem Kaffee. Ich werde ruhig und ausgeglichen sein“, hat Jennifer Lawrence aus ihren Fehlern bei den Oscars gelernt. In der Talkshow sprach sie auch offen über ihre Lungenentzündung, wegen der sie vor kurzem sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste: „Mir geht es gut. Es war eine Lungenentzündung, aber mir geht es gut. Ich ging zum Arzt und meine Lunge wurde geröntgt. Ich glaube, dass es gut aussah, aber ich bekomme die Ergebnisse später. Meiner Meinung nach geht es mir schon viel besser.

Wir sind uns sicher, dass Jennifer Lawrence ihren Auftritt bei den Oscars auch in diesem Jahr gut meistern wird und drücken ihr die Daumen, dass sie diesmal goldene Statue mit nach Hause nehmen darf.

Bildquelle: Getty Images / Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?