Jennifer Lawrence hat Chris Martin ihrer Mama vorstellt

Wenn der neue Freund den Eltern vorgestellt wird, ist das immer ein besonderer Moment und zeigt, dass die Beziehung ernst ist. Jennifer Lawrence schien dieses Kennenlernen sogar so wichtig zu finden, dass sie ihre Mutter kurzerhand nach Los Angeles einfliegen ließ. Was wohl Chris Martin davon hielt?

Offiziell bestätigt ist immer noch nicht, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar sind, doch in den letzten Wochen kamen immer mehr Infos ans Licht, die für sich sprechen. Erst wurden die beiden knutschend bei einem Kings of Leon-Konzert gesichtet, dann kamen Gerüchte auf, dass die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann bereits zusammengezogen sein sollen. Wie auch immer es um ihre Wohnsituation steht – eins steht fest: Jennifer Lawrence möchte, dass ihre Mutter ihren neuen Freund kennenlernt!

Jennifer Lawrence ließ ihre Mutter aus Los Angeles einfliegen

Jennifer Lawrence stellte Chris Martin ihrer Mutter vor

Laut den Großeltern von Jennifer Lawrence ließ die 24-Jährige ihre Mutter Karen extra nach Los Angeles einfliegen, damit diese ihren neuen Schwiegersohn in spe kennenlernen konnte. Im Anschluss soll angeblich sogar ein gemeinsamer Urlaub folgen. Dies berichtete die Sonntagsausgabe der britischen Zeitung „The Sun“. Carolyn Koch, die Großmutter von Jennifer Lawrence freut sich über das Liebesglück ihrer Enkelin: „Wir brauchen wohl noch einen weiteren Stuhl am Weihnachtstisch. Die Familie wird langsam so groß, dass wir die Treffen bald aufsplitten müssen.“

Jennifer Lawrence ist auf dem Boden geblieben

Auch der Großvater von Jennifer Lawrence meldete sich in „The Sun“ zu Wort. Seiner Meinung nach haben all die Auszeichnungen und der Medienrummel seine Enkelin nicht abheben lassen. Sie soll immer noch genau das Mädchen sein, das sie vor ihrem Erfolg war. „Jennifer mag diesen Hype nicht. Es sieht zwar so aus, als gäbe sie gerne Fernseh-Interviews, aber sie ist einfach nur eine tolle Schauspielerin“, so Colin Koch und fährt fort, „ Sie hat sich kein Stück verändert – sie ist so bescheiden und auf dem Boden geblieben.“ Wir sind uns sicher, dass das auch so bleiben wird.

Wie schön für Jennifer Lawrence, dass sie in Chris Martin einen neuen Partner gefunden hat, der offenbar auch bei ihrer Familie gut ankommt. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Glück für die Zukunft und hoffen, dass Chris Martin noch ein Plätzchen an der Lawrence`schen Weihnachtstafel findet…

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • blauerflummi am 13.10.2014 um 15:58 Uhr

    Ich freue mich sehr für Jennifer Lawrence und Chris Martin! Sie finde ich sowieso unheimlich symphatisch 🙂

    Antworten