Jennifer Lawrence hat keine Geheimnisse

Es gibt zwei Arten von Stars: Die einen, die ihr privates Leben um jeden Preis geheim halten und nichts an die Öffentlichkeit lassen. Und dann die anderen, die freimütig alles offenbaren, was sich in ihrem Leben so zuträgt. Eindeutig zu letzterer Sorte gehört die Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Dabei hat Jennifer Lawrence dieses Leben sogar bewusst gewählt und könnte es sich anders gar nicht mehr vorstellen.

Jennifer Lawrence im schwarzen Kleid

Jennifer Lawrence geht unvoreingenommen an jede Filmrolle

Ich bin so glücklich, dass ich kein geheimes Leben habe, denn das wäre so stressig“ verriet Jennifer Lawrence in einem Interview mit „Total Film“. Und Stress scheint die Schauspielerin weniger zu haben, eher Freude am Leben und Spaß an ihrer Arbeit, die ihr jetzt auch einen Oscar einbrachte. Über diese Ehrung ist Jennifer Lawrence immer noch total begeistert: „Es ist überwältigend, es ist eine Ehre. Es ist so, als ob du befördert wirst, aber durch diese Beförderung kannst du das Haus nicht mehr verlassen“.

Jennifer Lawrence hatte andere Zukunftspläne

Trotz ihres Erfolgs stellte sich Jennifer Lawrence ihr Leben zunächst anders vor: „Ich hatte mir eigentlich meine Zukunft so vorgestellt, dass ich diese Mutter in ihrem Mini-Van wäre, die ihre Kinder zum Fußball fährt und deren Kinder auch ganz normal wären. Das passt dann aber nicht mehr, wenn man plötzlich bei einer megaerfolgreichen Filmreihe mitspielt“. Gut, dass Jennifer Lawrence jetzt Schauspielerin ist, wird sie doch immer für ihre grandiose Arbeit gelobt, die sie jedes Mal unvoreingenommen angeht: „Ich gehe die Dinge nicht auf bestimmte Weise an, sondern forme mich so, wie der Regisseur es von mir will. Ich finde es leichter, wenn ich es so mache und mir keine Gedanken darüber gemacht habe und einfach so am Set auftauche. Die Schauspielerei ist wie Reden, wenn man sich zu viele Gedanken macht, wirkt es nicht mehr natürlich“.

Jennifer Lawrence könnte bestimmt auch in einem Mini-Van ein stressfreies Leben führen. Doch als Mutter mehrerer Kinder könnte sie uns dann nicht mehr auf der Leinwand erfreuen.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?