Jennifer Lawrence: Hat sie sich von Chris Martin getrennt?

Es war die Überraschungsromanze des vergangenen Sommers: Nach der Trennung von Gwyneth Paltrow im März schien Coldplay-Frontmann in Jennifer Lawrence eine neue Herzensdame gefunden zu haben. Sogar den Nacktfotoskandal, der die Oscar-Preisträgerin vor einigen Wochen schockierte, überstand die junge Liebe unbeschadet. Doch nun soll es zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder vorbei sein.

Jennifer Lawrence bei einem Event in Beverly Hills

Jennifer Lawrence: Ist sie nun Single?

Noch bevor Jennifer Lawrence und Chris Martin ihre Beziehung wirklich offiziell machen konnten, scheinen sich die Wege der beiden Superstars schon wieder getrennt zu haben. Wie zuerst das Magazin „E! News“ berichtete, sollen die einstigen Turteltauben ihre rund viermonatige Liaison vor kurzem beendet haben. Eine offizielle Bestätigung der Trennung liegt bislang allerdings weder von Jennifer Lawrence noch von Coldplay-Sänger Chris Martin vor.

Ob sich Jennifer Lawrence oder Chris Martin überhaupt zu den Spekulationen um ihr Liebesleben äußern werden, ist wohl eher unwahrscheinlich. Schließlich haben die beiden die Öffentlichkeit auch in den vergangenen Monaten komplett aus ihrer Privatsphäre heraushalten können und nicht einmal zu ihrer Beziehung Stellung bezogen. Derweil möchte das „People“-Magazin herausbekommen haben, von wem die Trennung ausging. „Jen ist diejenige, die sich von Chris getrennt hat“, zitiert die Zeitschrift einen angeblichen Bekannten von Jennifer Lawrence und Chris Martin.

Jennifer Lawrence: Warum hat sie sich von Chris Martin getrennt?

Chris Martin beim iHeartRadio Music Festival

Chris Martin: Zurück zur Ex?

Nähere Details zu den Ursachen, die Jennifer Lawrence dazu veranlasst haben könnten, sich von Chris Martin zu trennen, konnte allerdings auch der mutmaßliche Insider nicht liefern. Aus diesem Grund schießen nun neue Gerüchte ins Kraut: So soll sich Chris Martin seiner Ex Gwyneth Paltrow wieder deutlich angenähert haben. Erst in der vergangenen Woche hatte das Promiportal „TMZ“ ein Video veröffentlicht, das die beiden bei einem Abendessen mit ihren gemeinsamen Kindern zeigte. War diese Nachricht der Auslöser, der für Jennifer Lawrence das Fass zum Überlaufen brachte?

Es wäre wirklich zu schade, wenn Jennifer Lawrence und Chris Martin schon wieder voneinander getrennt wären. Aus unserer Sicht haben die beiden ein wunderschönes Paar abgegeben.

Bildquelle Jennifer Lawrence: © Getty Images / Jason Merritt
Bildquelle Chris Martin: © Getty Images / Isaac Brekken


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sina_pa am 28.10.2014 um 12:30 Uhr

    Waren Chris Martin und Jennifer Lawrence denn überhaupt zusamen...? Irgendwie trau ich dem Braten immer noch nicht

    Antworten
  • Kiky27 am 28.10.2014 um 10:16 Uhr

    Aus meiner Sicht haben Jennifer Lawrence und Chris Martin ohnehin nicht zusammengepasst. Der Altersunterschied war doch viel zu groß...

    Antworten