Jennifer Lawrence: Hat sie sich von Nicholas Hoult getrennt?

Vor rund einem Jahr starteten Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult ihren zweiten Beziehungsversuch, doch nun soll alles vorbei sein: Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, soll sich das Paar bereits vor Wochen getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung von Jennifer Lawrence oder Nicholas Hoult steht allerdings noch aus…

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence soll solo sein

Haben sich die Trennungsgerüchte um Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult bewahrheitet? Nachdem der Schauspieler in den letzten Tagen in aller Öffentlichkeit mit Model Riley Keough und „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart gesehen wurde, scheinen sich die Spekulationen nun zu bestätigen. „Es war eine einvernehmliche Trennung. Es gab keinen Skandal, keinen Betrug“, offenbarte eine anonyme Quelle aus dem Umfeld von Jennifer Lawrence im Gespräch mit dem Onlineportal „RadarOnline“.

Vor allem die große Entfernung, die die Liebe von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult häufig überwinden musste, soll für die Trennung ausschlaggebend gewesen sein. „Die Entfernung war einfach so groß. Sie war eine Belastung für die Beziehung. Es hat einfach nicht mehr funktioniert“, erklärte der Informant weiter. Hatten Jennifer Lawrence und ihr Lebensgefährte demnach einfach nicht genug Zeit füreinander? Diese Interpretation unterstützt auch eine weitere Quelle des Magazins „Us Weekly“: „Sie waren nicht oft zusammen. Ihr Leben ist ein Wirbelwind.“

Jennifer Lawrence: Orientiert sich Nicholas Hoult bereits neu?

Nicholas Hoult auf dem roten Teppich

Nicholas Hoult: Ist er wieder allein unterwegs?

Während sich Jennifer Lawrence in den letzten Wochen bedeckt hielt und nach Informationen von „RadarOnline“ erst einmal keine neue Beziehung möchte, soll Nicholas Hoult die Trennung bereits überwunden haben. Auch neuen Flirts gegenüber soll der 24-Jährige aufgeschlossen sein. „Nick hat in den letzten paar Wochen mehrere Frauen gedatet. Aber Jennifer und er sind schon länger getrennt, als die Leute glauben“, so der Insider. Gegen Kristen Stewart will der Brite Jennifer Lawrence aber wohl nicht eintauschen: „Ich denke, dass in den Gerüchten, dass Nick und Kristen sich daten, keine Wahrheit steckt. Ich wäre sehr, sehr geschockt, wenn es wahr wäre.“

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht: Die Zeichen bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult scheinen definitiv auf Trennung zu stehen. Das wäre wirklich schade! Schließlich sind die beiden ein so hübsches Paar…

Bildquelle Jennifer Lawrence: Getty Images / Ian Gavan
Bildquelle Nicholas Hoult: Getty Images / Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?