Jennifer Lawrence: Heiratet sie heimlich?

Dass Jennifer Lawrence zu den bodenständigeren Vertreterinnen Hollywoods gehört, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Dies möchte die Schauspielerin scheinbar an ihrem schönsten Tag im Leben unter Beweis stellen. Anstatt eine luxuriöse Hollywood-Hochzeit zu planen, sollen Jennifer Lawrence und ihr On/Off-Lover Nicholas Hoult bereits eine Trauung fernab der Öffentlichkeit im Auge haben…

Offiziell sind Jennifer Lawrence und ihr Schauspielkollege Nicholas Hoult noch gar nicht verlobt, doch über ihre Hochzeit wird dennoch bereits heftig spekuliert. Schließlich zeigte sich die Oscar-Gewinnerin erst kürzlich mit einem auffälligen Ring am Finger. Hat sich das Traumpaar etwa bereits verlobt, ohne die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen? Glaubt man einem angeblichen Insider, könnten Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult diese Taktik mit Bedacht gewählt haben. „Ich glaube nicht, dass es eine öffentliche Mitteilung geben wird. Sie wollen sich heimlich davonmachen“, erzählte die Quelle dem „National Enquirer“.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence steht nicht gern im Rampenlicht

Stattdessen soll Jennifer Lawrence für ihre Trauung mit Nicholas Hoult eine diskrete Zeremonie an einem geheimen Ort bevorzugen. „Sie möchten lieber an einem stillen Ort heiraten und dann jeweils ein Familientreffen in Kentucky und London organisieren“, verriet der dem Paar angeblich Nahestehende weiter. Auf eine dem Anlass entsprechende Party möchte Jennifer Lawrence demnach also nicht verzichten.

Jennifer Lawrence will niemanden beleidigen

Auch das selbst für Insider beinahe undurchsichtige Beziehungsgeflecht Hollywoods soll ein Grund dafür sein, dass Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult angeblich auf eine große Feier verzichten möchten. „Sie möchten keine ausschweifende Hollywood-Hochzeit. Jen ist der Meinung, dass es sie verrückt machen würde, alles zu organisieren und an der Gästeliste zu arbeiten. Zu entscheiden, wen man einlädt, würde zudem großen Stress bedeuten, weil sie niemanden in Hollywood beleidigen möchte“, erklärte die Quelle die Bedenken von Jennifer Lawrence.

Wir können die Ängste von Jennifer Lawrence voll und ganz verstehen. Auf in den Bäumen sitzende Paparazzi kann man an seinem großen Tag mit Sicherheit verzichten. Dennoch hoffen wir, dass die 23-Jährige wenigstens ein paar Fotos an die Öffentlichkeit gibt, wenn sie wirklich einmal mit Nicholas Hoult vor den Traualtar treten sollte.

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 26.11.2013 um 16:50 Uhr

    Das würde in jedem Fall gut zu Jennifer Lawrence passen.

    Antworten