Jennifer Lawrence im Gespräch

Die hübsche Nachwuchsschauspielerin Jennifer Lawrence wurde von Mark Wahlberg für ein Projekt auserwählt. Jennifer Lawrence soll am liebsten die Rolle der Tiffany in “The Silver Linings Playbook.”

Jennifer Lawrence ist heiß begehrt im Filmgeschäft

“X-Men” Star Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist im Gespräch für eine Filmrolle in “The Silver Linings Playbook.” Das nächste It-Girl Jennifer Lawrence soll die Frau Nikki spielen. Jennifer Lawrence wäre die attraktive Frau eines gerade aus der Klinik entlassenen Ehemanns, der wegen Depressionen dort war. Ob die Schauspielerin Jennifer Lawrence so begeistert ist, die Ehefrau eines Mannes zu spielen, der die verrückte Vorstellung hat, dass sein Leben wie ein Film sei und das von Gott produziert wurde, ist fragwürdig. Im Rennen stehen noch Kirsten Dunst, Blake Lively und Rachel McAdams.

Der Erfolg von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist erfolgreich und wäre eine interessant Wahl für diesen von Mark Wahlberg produzierten Film. Jennifer Lawrence hatte ihren Filmdurchbruch 2010 in dem Drama „Winter´s Bone“. Die Schauspielerin hatte auch Gastauftritte in TV-Serien, darunter „Cold Case“. In diesem Jahr wird Jennifer Lawrence in mehreren Filmen zu sehen sein, wie in der Fortsetzung von „X-Men 4-Die Entscheidung“.

Bilquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?