Jennifer Lawrence in neuem Film

Anfang 2012 ist Jennifer Lawrence, der Star aus „Winter’s Bone“, mit dem Film „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen. Jetzt gibt es bereits ein feuriges Filmplakat.

Jennifer Lawrence in Die Tribute von Panem

Jennifer Lawrence bald in neuem Film

Die Werbetrommel kann man nie früh genug rühren. Das haben sich die Macher von „Die Tribute von Panem“ mit „Winter’s Bone“-Star Jennifer Lawrence scheinbar auch gedacht. Obwohl Jennifer Lawrence erst ab dem 22. März 2012 mit „Die Tribute von Panem“ im Kino anlaufen wird, gibt es jetzt schon ein Kinoplakat. Die Adaption des Fantasy-Romans handelt von einer fernen Zukunft, in der vor allem Hunger herrscht. Jennifer Lawrence versucht als 16-jährige Katniss für ihre Mutter und ihre Schwester zu sorgen.

Jennifer Lawrence bangt um ihre Schwester

Dieser Notstand führt dazu, dass sogenannte “Hungerspiele” eingeführt werden: In einer Art Gladiatorenkampf muss die Schwester von Katniss (Jennifer Lawrence) eines Tages auf Leben und Tod gegen einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren antreten. Das Besondere an dem, von „Yahoo Movies“ veröffentlichten, Filmplakat ist, dass es nicht einfach ein langweiliges Bild ist, sondern ein flashanimiertes Motion-Poster. Wer jetzt trotz der Flammen nicht in einer feurige Vorfreude gestimmt wird, der muss wohl noch auf Trailer oder Kinostart warten. Jennifer Lawrence ist ab Anfang 2012 mit „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?