Jennifer Lawrence ist auf dem Erfolgskurs

Jennifer Lawrence ist momentan eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Eigentlich wollte sich die hübsche Blondine eine längere Pause gönnen, doch anscheinend klappt es bei ihr mit dem Füße hochlegen und nichts tun nicht so gut. Wie „Contactmusic“ berichtet, soll Jennifer Lawrence schon bald die Hauptrolle in dem Blockbuster „Jenseits von Eden“ übernehmen.

Jennifer Lawrence und Gary Ross sind bereits ein eingespieltes Team. Der Regisseur hat der jungen Schauspielerin mit der Hauptrolle in „Die Tribute von Panem“ zum großen Durchbruch verholfen. Seitdem läuft Jennifers Karriere wie am Schnürchen! Für ihre Rolle in „Silver Linings“ hat die 23-Jährige unter anderem einen Golden Globe und einen Oscar einheimsen können. Bei der diesjährigen Preisverleihung hat Jennifer Lawrence ebenfalls gute Chancen, einen der begehrten Goldjungen mit nach Hause zu nehmen. Kein Wunder, dass Gary Ross die Zusammenarbeit mit dem Schauspieltalent noch nicht beenden will.

Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2014

Jennifer Lawrence soll bald wieder mit Gary Ross zusammen arbeiten

Laut „Contactmusic“ soll Jennifer Lawrence nun die Hauptrolle in Ross’ neuem Film „Jenseits von Eden“ übernehmen. Die Geschichte beruht auf einem Roman von John Steinbrück aus dem Jahr 1952. Bereits 1954 wurde das Werk verfilmt und kein Geringerer als Schauspiellegende James Dean spielte damals die Hauptrolle. Wer den männlichen Part in der neuen Version neben Jennifer Lawrence übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Jennifer Lawrence gönnt sich keine Pause

Eigentlich hieß es, dass Jennifer Lawrence sich nach den anstrengenden Filmprojekten der letzten Zeit eine Pause gönnen möchte. „Sie wird für ein Jahr lang eine Pause machen, in der sie rein gar nichts tun wird. Sie hat nonstop gearbeitet und sie verdient eine Pause“, plauderte der amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein gegenüber „The Sun“ aus. Doch jetzt scheint es sich Jennifer Lawrence wohl doch anders überlegt zu haben. Die Chance, erneut mit Gary Ross zusammenarbeiten zu können, wollte die ambitionierte Schauspielerin sich offenbar nicht entgehen lassen!

Die Fans dürfen beruhigt sein! Von Jennifer Lawrence wird es auch in nächster Zeit Filmnachschub geben. Wann genau die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film losgehen sollen, steht jedoch noch nicht fest. Bis dahin heißt es ohnehin erstmal Daumen drücken für die sympathische Blondine bei der Oscarverleihung am Sonntag! Sie hat gute Chancen, als „Beste Nebendarstellerin“ für ihre Rolle in „American Hustle“ ausgezeichnet zu werden.

Bildquelle:ROBYN BECK/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 25.02.2014 um 16:55 Uhr

    Jennifer Lawrence ist echt fleißig, die hat sich ihren Erfolg verdient

    Antworten