Jennifer Lawrence ist die Sexiest Woman in the World

In der Haut von Jennifer Lawrence würden wohl viele Frauen gerne stecken. Schließlich eilt die 23-Jährige nicht nur beruflich von Erfolg zu Erfolg und hat mit ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult einen wahren Traummann an ihrer Seite. Nein, auch in der restlichen Männerwelt kommt die Oscar-Preisträgerin bestens an: Die Leser der „FHM“ wählten Jennifer Lawrence nun zur „Sexiest Woman in the World“.

Jennifer Lawrence scheint zurzeit wirklich Everybody’s Darling zu sein: Schließlich gewinnt die Schauspielerin nun sogar Wahlen, wo man sie nicht unbedingt ganz vorne erwarten würde. Wie das Männermagazin „FHM“ nun bekannt gab, landete die Amerikanerin bei der jährlichen Wahl zur „Sexiest Woman in the World“ auf dem ersten Platz und ließ dabei so manche Sexbomben, Topmodels und Musikgrößen hinter sich. Damit hat Jennifer Lawrence einen riesigen Sprung nach vorne gemacht: Im letzten Jahr musste sie sich noch mit Rang 20 begnügen.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence ist die heißeste Frau des Planeten

Da Jennifer Lawrence nicht gerade durch ihre Freizügigkeit bekannt ist, dürfte der Sieg der Leinwandschönheit viele Beobachter überrascht haben. In den Augen des Herausgebers der „FHM“, Dan Jones, ist diese Entscheidung aber alles andere als außergewöhnlich. „Dass sie dieses Jahr mit dem Titel davonziehen würde, ist keine große Überraschung. Sie ist nicht nur die meistgefragte Schauspielerin auf dem Planeten, sondern Männer rund um den Globus haben sich in ihren ausgeflippten Charme verliebt“, bewertete Jones den Erfolg von Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence lässt sogar Mila Kunis hinter sich

Auch Vorjahressiegerin Mila Kunis konnte den Siegeszug von Jennifer Lawrence nicht stoppen und landete in diesem Jahr nur auf Platz 6. Über Platz 2 und 3 konnten sich dagegen die britische Schauspielerin Michelle Keegan, die durch die TV-Serie „Coronation Street“ bekannt wurde, und Popqueen Rihanna freuen. Auch Serienstar Kaley Cuoco (Platz 5), die Sängerinnen Beyonce (7.) und Nicole Scherzinger (9.) sowie Hollywood-Star Scarlett Johansson (10.) dürften mit ihrem Platz zufrieden sein. An Jennifer Lawrence kam in diesem Jahr allerdings niemand heran.

Dieser Erfolg wird Jennifer Lawrence mit Sicherheit ein wenig über den in diesem Jahr nur knapp verpassten Oscar hinwegtrösten. Schließlich wurde die 23-Jährige schon häufig als zu dick für das Showgeschäft beschimpft. All diesen Neidern dürfte Jennifer Lawrence es nun endgültig gezeigt haben.

Bildquelle: © Getty Images / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Giulia673 am 04.05.2014 um 17:31 Uhr

    "Die Leser der „FHM“ wählten Jennifer Lawrence nun zur „Sexiest Woman in the World“." Bei diesem Wahlausgang hatte bestimmt der ADAC seine Finger im Spiel...

    Antworten
  • cocostyle am 03.05.2014 um 06:41 Uhr

    Naja...ich mag sie ja schon. Aber sexy find ich sie nicht. Sorry

    Antworten
  • Pequina am 02.05.2014 um 11:42 Uhr

    Mich überrascht der Sieg von Jennifer Lawrence nicht. Selbst als Frau muss ich zugeben, dass ich sie überaus sexy finde.

    Antworten