Jennifer Lawrence ist ein Couchpotato

Kaum zu glauben, die hübsche Jennifer Lawrence zieht ihr heimisches Sofa den roten Teppichen dieser Welt vor. Designer lassen die 22-jährige Schauspielerin regelmäßig in ihren edlen Roben auf exklusive Events gehen, aber Jennifer Lawrence denkt eigentlich nur daran, wann sie wieder auf ihr geliebtes Sofa und vor den Fernsehen darf.

Jennifer Lawrence zog mit 14 Jahren zusammen mit ihren Eltern von ihrem Geburtsort Louisville in Kentucky nach New York City, um Schauspielerin zu werden. Das gelang ihr auch. Spätestens seit der Verfilmung des Bestsellers „Die Tribute von Panem“ von Suzanne Collins, in der Jennifer Lawrence die Hauptrolle der Katniss Everdeen übernahm, gehört sie zu den Sternchen Hollywoods.

Schauspielerin Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence mag es gemütlich

Doch trotz ihrer Bekanntheit ist Jennifer Lawrence sehr bodenständig geblieben. Laut eigener Aussage sitzt sie viel lieber im Schlabberlook vor dem Fernseher, als sich auf exklusiven Events die Nächte um die Ohren zu schlagen. „Ich gehe nicht so gerne aus“, verrät sie der südafrikanischen Ausgabe des Magazins „Marie Claire“. „Ich bin wie eine alte Lady. Nach elf Uhr abends denke ich mir [bei Events]: `Wird hier niemand langsam müde?` Wenn ich unterwegs bin, denke ich eigentlich immer an meine Couch. Nach dem Motto: `Es wäre toll, jetzt einfach auf ihr liegen zu können. Ich wette, es läuft eine Folge von Dance Moms. Verpasse ich gerade eine neue Folge von Keeping Up with the Kardashians?` Allein der Gedanke versetzt mich schon in Panik“, so Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence liebt es gemütlich

Auch eine gewisse Sucht nach Reality-TV und Fast Food gibt Jennifer Lawrence zu. Am liebsten genießt sie fettiges Essen und TV mit ihren besten Freunden. „Ich lade gerne Leute zu mir ein“, so Jennifer Lawrence. „Das ist dann wie eine Reality-TV-Höhle.“ Und noch ein Geheimnis gibt die 22-jährige preis: “Ich kann nicht in hohen Schuhen laufen“, gesteht Jennifer Lawrence. „Ich bin eher für flache Schuhe.“

So viel Ehrlichkeit beeindruckt uns und macht die süße Jennifer Lawrence gleich noch sympathischer. Ein bisschen neidisch sind wir aber doch, dass ein Fast Food liebender Couchpotato so sexy sein kann.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?