Jennifer Lawrence ist Gastgeberin der Met-Gala 2015

Jennifer Lawrence hatte es in letzter Zeit nicht leicht: Nachdem Anfang September Nacktfotos der Schauspielerin im Internet aufgetaucht sind, dominierte dieses Thema tagelang die Presseberichterstattung. Doch ein paar freizügige Bilder reichen nicht aus, um der Karriere der Oscar-Preisträgerin einen Knick zu bescheren. Nun wurde bekannt gegeben, dass Jennifer Lawrence die nächste Gastgeberin der Met-Gala sein wird. Damit dürfte der Ruf der 24-Jährigen als wiederhergestellt gelten.

Unter den vielen Meldungen über den Nacktfotoskandal, in den auch Jennifer Lawrence verwickelt ist, gehen aktuelle Gerüchte über ihren Beziehungsstatus fast unter. Die Schauspielerin soll seit einiger Zeit Chris Martin, den Frontmann der Band Coldplay, daten. Doch nach den rund 60 privaten Bildern, die von Jennifer Lawrence veröffentlicht wurden, steht immer noch die große Frage im Raum, wer für diesen Hackerangriff verantwortlich ist. Ein Ereignis könnte nun für Ablenkung sorgen: Jennifer Lawrence wird die Gastgeberin der kommenden Met-Gala sein!

Jennifer Lawrence ist Gastgeberin der Met-Gala

Jennifer Lawrence wird die Met-Gala 2015 moderieren

Und damit ist Jennifer Lawrence in guter Gesellschaft. Wie auf der offiziellen Homepage des Museums bekannt gegeben wurde, wird die 24-Jährige unter anderem neben der „Vogue“-Chefin Anna Wintour die Rolle der Gastgeberin übernehmen. Die Met-Gala wird jährlich von dem Metropolitan Museum of Art veranstaltet, um Spenden für das Kostüminstitut des Museums zu sammeln. Außerdem wird Jennifer Lawrence mit dieser Veranstaltung die Ausstellung „Chinese Whispers: Tales of the East in Art, Film, and Fashion“ eröffnen. Für Jennifer Lawrence ist diese Aufgabe eine große Ehre, schließlich ist die Met-Gala eines der wichtigsten Promi-Events des Jahres.

Jennifer Lawrence wird Gastgeberin bei einer der wichtigsten Fashion-Galas

Auf dem roten Teppich der Met-Gala dürfen wir jährlich die ausgefallensten Kreationen von vielen Stardesignern bewundern. Auch Jennifer Lawrence war letztes Jahr ein Gast der Gala, die unter dem Motto „PUNK: Chaos to Couture“ stand. Dabei war die Schauspielerin in ihrem knöchellangen Kleid von „Dior“ im Gegensatz zu den anderen Gästen eher brav gekleidet, denn ihre prominenten Kolleginnen nutzten die Gelegenheit, um in Sachen Fashion so richtig auf die Pauke zu hauen. Die nächste Met-Gala wird erst am 4. Mai 2015 stattfinden – bis dahin wird hoffentlich Gras über den Nacktfotoskandal von Jennifer Lawrence und Co. gewachsen sein. Auf jeden Fall wird die Schauspielerin durch diesen Auftritt zeigen, dass sie trotz allem nicht ihr Selbstbewusstsein verloren hat.

Schön, dass sich Jennifer Lawrence trotz Nacktskandal traut, an einer so wichtigen Veranstaltung die Gastgeberrolle zu übernehmen. Seitdem die im Internet aufgetaucht sind, hat sich die Schauspielerin nicht mehr in die Öffentlichkeit gewagt. Wir hoffen, dass weitere positive Nachrichten folgen werden!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Backkroete am 15.09.2014 um 13:56 Uhr

    Ich finde es richtig gut, dass Jennifer Lawrence sich nicht unterkriegen lässt!

    Antworten