Jennifer Lawrence: Ist sie doch noch mit Chris Martin zusammen?

Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin nun getrennt oder doch noch zusammen? Ausgerechnet Gwyneth Paltrow, die Ex des Coldplay-Frontmanns, soll jetzt einen Hinweis darauf gegeben haben…

Jennifer Lawrence bei einer Gala

Jennifer Lawrence soll
schuld sein…

Als vor Monaten bekannt wurde, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar sein sollen, war der mediale Aufschrei groß. Kein Wunder, schließlich ist die „Tribute von Panem“-Schönheit schlappe 13 Jahre jünger als der Coldplay-Frontmann. Doch die beiden schien es mächtig erwischt zu haben – sogar von einer gemeinsamen Wohnung war die Rede. Doch so schnell es bei den beiden zu gehen schien, so schnell folgte offenbar die Trennung. Oder doch nicht? Wie „Radar Online“ jetzt berichtet, sind Jennifer Lawrence und Chris Martin noch immer ein Paar. Und ausgerechnet Gwyneth Paltrow, die Ex-Frau des Musikers, soll einen Hinweis darauf gegeben haben.

Jennifer Lawrence: Ist sie schuld am Zusammenbruch?

So berichtet das Onlineportal, dass die 42-Jährige Ende Oktober einen Nervenzusammenbruch erlitten habe – Grund dafür seien Jennifer Lawrence und Chris Martin gewesen. Am 31. Oktober soll es Gwyneth Paltrow besonders schlecht gegangen sein – einen Tag, nachdem JenLaw Chris Martin in Malibu besucht hatte. Setzt die Beziehung der beiden ihr also so sehr zu?

Jennifer Lawrence soll noch mit Chris Martin zusammen sein

…am Zusammenbruch
von Gwyneth Paltrow

Wie ein Insider berichtet, habe die 42-Jährige angefangen zu rauchen und ertränke ihren Frust über die Beziehung von Jennifer Lawrence und Chris Martin in Alkohol. „Sie hat nie geraucht oder getrunken, sodass jeder wusste, was los war. Den ganzen Tag über war sie ein einziges Wrack“, erinnerte sich der vermeintliche Augenzeuge im Gespräch mit „Radar Online“.

Was gerade wirklich zwischen Jennifer Lawrence, Chris Martin und Gwyneth Paltrow los ist, wissen wohl nur die drei Beteiligten selbst. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Kinder, Apple und Moses, das ganze Wirrwarr nicht allzu sehr mitbekommen…

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images for ELLE / Jason Merritt/Getty Images for amfAR


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ballerinchen29 am 14.11.2014 um 16:14 Uhr

    Ohje, bitte nicht noch so eine neverending story. Jennifer Lawrence hat das doch gar nicht nötig!

    Antworten