Jennifer Lawrence: Ist sie etwa wieder Single?

Bisher schien es so, als sei zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Freund Nicholas Hoult alles in Ordnung, doch jetzt brodelt die Gerüchteküche. Angeblich hat der 24-Jährige seine Freundin gleich mit zwei Damen betrogen. Was ist dran an den Gerüchten? Ist Jennifer Lawrence wieder Single?

Wenn Hollywoodpaare sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, ist das meistens ein gutes Zeichen, denn dann haben sie es nicht nötig, ihre Beziehung nach außen zu tragen. Auch bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult schien mit dem zweiten Liebesanlauf alles glatt zu laufen – bis jetzt! Denn Gerüchten zufolge soll der Schauspieler Jennifer Lawrence mit gleich zwei Frauen betrogen haben.

 Jennifer Lawrence: Hat Nicholas Hoult sie hintergangen?

Jennifer Lawrence: Hat Nicholas Hoult sie betrogen?

Erst kürzlich erklärte Jennifer Lawrence dem Magazin „Marie Claire“, dass das Geheimnis ihrer Beziehung genügend Freiraum sei: „Wir können unser Ding machen und unterwegs sein, aber wir wissen, dass wir einander haben.“ Nicholas Hoult scheint diese Vereinbarung offenbar ein bisschen zu wörtlich genommen haben. Wie „International Business Times“ berichtet, soll der 24-Jährige angeblich mit Kristen Stewart angebändelt haben, mit der er momentan für den Film „Equals“ vor der Kamera steht. Im Interview mit „Access Hollywood“ dementierte Jennifer Lawrence dieses Gerücht allerdings mit der Begründung, dass sie und Kristen Stewart befreundet seien und dass sie ihrem Freund vertraue.

Jennifer Lawrence: Hat Nicholas Hoult sie hintergangen?

Kurze Zeit später musste Jennifer Lawrence die nächste schlechte Nachricht verkraften. Der „New York Post“ zufolge soll der britische Schauspieler am Mittwoch bei der Party „No. 8‘s Philo Prom“ in New York heftig mit Riley Keough, der Enkelin von Elvis Presley, geflirtet haben. Ein vermeintlicher Augenzeuge will die beiden dabei gesehen haben, wie sie „Arm in Arm nebeneinander in einem Separee“ saßen und dass sie sehr „vertraut“ miteinander umgegangen seien. Auch eine ganze Reihe weiterer Damen habe er angesprochen. Jennifer Lawrence wird über diese Nachricht bestimmt wenig begeistert gewesen sein.

Ob an den Behauptungen etwas dran ist oder ob die Presse wieder einmal zu viel gemutmaßt hat, ist bisher unklar. Weder Jennifer Lawrence noch Nicholas Hoult haben sich bisher dazu geäußert. Wir hoffen jedenfalls, dass keines der Gerüchte wahr ist und dass Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult gemeinsam darüber lachen können.

Bildquelle: Bild 1: Getty Images/ Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?