Jennifer Lawrence: Ist sie sauer auf Shailene Woodley?

Jennifer Lawrence gilt als eine der coolsten, lustigsten und taffesten Damen Hollywoods. Doch bei einer Sache scheint die 23-Jährige keinen Spaß zu verstehen. Kollegin Shailene Woodley soll sie ziemlich nerven.

Wie die „VH1”-Sendung „The Gossip Table” erfahren haben möchte, soll Jennifer Lawrence von ihrer jüngeren Kollegin insofern genervt sein, als dass sie ihr vorwerfe, sie nachzuahmen. Zwar könnte man durchaus Parallelen zwischen den zwei Hollywoodladys ziehen, doch ob die sonst so coole Jennifer Lawrence sich auf einen Zickenkrieg mit ihrer jüngeren Kollegin einlässt?

Jennifer Lawrence soll Shailene Woodley nicht leiden können

Ist Jennifer Lawrence wirklich sauer auf Shailene Woodley?

Was zunächst auffällt ist, dass beide Damen mit der Rolle der unabhängigen Amazone berühmt geworden sind – Jennifer Lawrence als „Katniss Everdeen“ in „Die Tribute von Panem“ und Shailene Woodley als „Tris“ in „Divergent – Die Bestimmung“. Doch das ist noch lange nicht alles, was Jennifer Lawrence und Shailene Woodley verbindet.

Jennifer Lawrence fühlt sich nachgeahmt

Auch in Sachen Styling soll Shailene Woodley bei ihrer Kollegin Jennifer Lawrence abgeguckt haben, berichtet „The Gossip Table“. So habe die Oscar-Gewinnerin ihre jüngere Kollegin dazu animiert, sich auch einen frechen Pixie Cut schneiden zu lassen und selbst in Sachen Garderobe würden sich die beiden ähneln, behauptet „The Gossip Table“. Jennifer Lawrence sei mittlerweile mehr als genervt davon, dass Shailene Woodley sie nachahme, heißt es. Doch ob tatsächlich etwas an den Zickereien dran ist? Shailene Woodley jedenfalls ist seit jeher auf friedlicher Mission, bezeichnete Jennifer Lawrence gegenüber „MTV News“ einst sogar als ihr großes Vorbild.

Ob Shailene Woodley ihrem Vorbild vielleicht doch etwas zu sehr nachgeeifert hat? Wir können es nicht beurteilen, können uns aber kaum vorstellen, dass Jennifer Lawrence sich aus so etwas wirklich etwas machen würde…

Bildquelle: ROBYN BECK/AFP/Getty Images / Gustavo Caballero/Getty Images for Allied-THA


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?