Jennifer Lawrence: Ist sie schon seit Monaten Single?

Nachdem bekannt wurde, dass Nicholas Hoult und Kristen Stewart auch abseits der Leinwand turteln sollen, war spekuliert worden, wie Jennifer Lawrence damit wohl umgehe. Jetzt heißt es jedoch, dass die Oscargewinnerin und ihr Freund schon seit Monaten getrennt seien…

Als erste Bilder von Nicholas Hoult und Kristen Stewart auftauchten, wurde noch gemutmaßt, dass es Jennifer Lawrence gehörig gegen den Strich gehen würde, dass ihr Lover auch abseits der Leinwand Zeit mit der „Twilight“-Beauty verbringt. Jetzt sieht jedoch alles ganz anders aus.

Jennifer Lawrence bei der DIOR Modenschau

Jennifer Lawrence soll schon länger wieder Single sein

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, seien Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult schon seit mehreren Monaten getrennt. Daher dürfte es die Oscargewinnerin wohl kaum stören, dass ihr Ex eine vermeintlich neue Liebe gefunden hat.

Jennifer Lawrence: Trennung auf Zeit?

Auch einen Grund für die neuerliche Trennung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult möchte die „Sun“ gefunden haben. Demnach sei es zu einem Streit zwischen den beiden Schauspielern gekommen, da sie so wenig Zeit füreinander hätten. Stein des Anstoßes war damals offenbar, dass die 23-Jährige lieber beruflich eine Dior-Fashionshow besuchte als mit ihrem Freund zu einem Festival zu fahren. „Nicholas war enttäuscht, dass sie sich gegen ihn entschied, weil sie sich ohnehin so selten sehen“, plauderte ein Insider gegenüber der „Sun“ aus. Die Trennung sei aber ohne größere Komplikationen vonstatten gegangen, heißt es weiter. „Sie trennten sich ohne größere Streitereien. Sie wissen, dass sie Ende des Jahres wieder zusammen für den nächsten ‚X-Men’-Film am Set sein werden“, so die Quelle. Ob das heißt, dass es für Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult nur eine Trennung auf Zeit sein könnte, bleibt abzuwarten.

Ob Jennifer Lawrence tatsächlich keinerlei Probleme damit hat, dass sich ihr Ex mit Kristen Stewart vergnügt? Auch wenn die Trennung schon mehrere Monate her sein soll – uns würde es trotzdem wurmen, den Ex mit einer Neuen zu sehen! Aber JenLaw ist eine coole Frau, die sich davon nicht herunterziehen lassen wird!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brainyme am 05.08.2014 um 15:42 Uhr

    Ach herrje, arme Jennifer Lawrence!

    Antworten