Jennifer Lawrence: Ist sie wieder Single?

Jennifer Lawrence und ihr Schauspielkollege Nicholas Hoult sollen ihre Beziehung nach knapp zwei Jahren beendet haben.

Jennifer Lawrence war, was ihre Beziehung zu Nicholas Hoult angeht, schon immer sehr schweigsam. Nun soll sich das öffentlichkeitsscheue Paar getrennt haben.

Jennifer Lawrence: Hat sie sich getrennt?

Jennifer Lawrence soll wieder solo sein

Wie das „In Touch“-Magazin in seiner neuesten Ausgabe berichtet, sollen Jennifer Lawrence und ihr Freund, der britische Schauspieler Nicholas Hoult, nicht länger zusammen sein. Das Paar habe sich nach zwei Jahren gemeinsam dazu entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen – weil beide zu sehr mit ihren Karrieren als Schauspieler beschäftigt seien. „Sie sind jung und haben sich auseinandergelebt. Aber sie bleiben Freunde“, zitiert die Zeitschrift einen Insider aus dem Umfeld von Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence liebt es privat

Dass es ein offizielles Statement von Jennifer Lawrence zu der angeblichen Trennung geben wird, ist äußerst unwahrscheinlich: Die Schauspielerin ist dafür bekannt, in Interviews keine privaten Fragen zu beantworten. So ist über die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult auch kaum etwas publik geworden. „Du willst zwar nicht, dass deine Beziehung in die Presse kommt, aber gleichzeitig – und das ist nur eine Theorie – je mehr du versuchst, sie geheim zu halten, desto mehr versuchen die Medien, sie aufzudecken. Vielleicht besteht weniger Druck, wenn du zugibst, dass du datest. Dieses Eingeständnis ist nur ein Experiment. Ich werde sehen, was passiert“, antwortete Jennifer Lawrence einmal auf die Frage eines Reporters, der versucht hatte, ihr intime Details zu entlocken.

Sollten sich die Trennungsgerüchte um Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult bestätigen, hoffen wir, dass die sympathische Schauspielerin diese gut verkraftet!Eventuell könnte ihr ja auch der Oscar, für den sie dieses Jahr nominiert ist, dabei helfen?


Bildquelle: Getty Images / Dom Perignon / Stefanie Keenan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?