Jennifer Lawrence lädt eine Obdachlose zum Essen ein

Jennifer Lawrence ist derzeit wohl nicht nur die erfolgreichste, sondern gleichzeitig auch die netteste Frau Hollywoods. Auf dem Weg zu einem Grillrestaurant soll die sympathische „American Hustle“-Darstellerin nun spontan eine Obdachlose zum Essen eingeladen haben.

Es ist wirklich erstaunlich, dass Jennifer Lawrence, die zurzeit aufgrund ihres Golden Globe-Gewinns ständig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, durchweg positive Schlagzeilen macht. Nun hat die sympathische 23-Jährige erneut ihre Nettigkeit unter Beweis gestellt, wie das Promiportal „ShowbizSpy“ berichtet. Als sie mit ihrer Mutter und zwei Freunden auf dem Weg zum zünftigen Restaurant „Lala’s Argentine Grill“ in Los Angeles auf eine obdachlose Frau traf, zögerte Jennifer Lawrence nicht lange und lud die ältere Dame kurzerhand zum Essen ein.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence: Ist sie die netteste Frau Hollywoods?

Augenzeugenberichten zufolge soll Jennifer Lawrence die arme Frau, die einen Einkaufswagen mit ihrem gesamten Besitz vor sich her schob, voller Fürsorge gefragt haben: „Liebes, hast du Hunger? Möchtest du mit uns kommen und etwas essen?“ Daraufhin habe ein vorbeilaufender Passant den „Tribute von Panem“-Star nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass Obdachlose im Restaurant keinen Zutritt hätten. „Warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Kram?“, soll Jennifer Lawrence dem Mann sogleich wütend hinterher gerufen haben.

Jennifer Lawrence hilft, wo sie kann

Wenn es um Armut und Ungerechtigkeit geht, ist mit Jennifer Lawrence scheinbar nicht zu spaßen. Auch als die alte Lady ihr versicherte, sie wolle lieber auf ihren Wagen aufpassen, als mit der Schauspielerin und deren Freunden etwas essen zu gehen, ließ Jennifer Lawrence sich nicht davon abbringen, ihr zumindest einen 20-Dollar-Schein in die Hand zu drücken. Mit den liebevollen Worten „Also gut, du isst einfach wenn du bereit bist!“ verabschiedete sie sich daraufhin von der obdachlosen Dame.

Jennifer Lawrence scheint wirklich auf dem Boden der Tatsachen geblieben zu sein. Dass sie bei all ihrem Erfolg und dem Hype um ihre Person nicht abhebt, ehrt die 23-Jährige. Daumen hoch für so viel Nächstenliebe!

Bildquelle: gettyimages/Rob Kim

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?