Jennifer Lawrence lebt wie eine alte Frau

Jennifer Lawrence ist trotz Oscar immer noch ein Star ohne jegliche Allüren. Die schöne Hollywood-Blondine ist im Gegensatz zu ihren Kollegen sogar sehr sparsam.

Teure Produkte kommen im Supermarkt nicht in das Körbchen von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence – und das, obwohl die schöne Schauspielerin mit ihren Filmen mittlerweile Millionen verdient. Trotz des großen Erfolgs ist Jennifer Lawrence eben immer noch auf dem Teppich geblieben!

Jennifer Lawrence in einer grünen Robe

Jennifer Lawrence ist absolut bodenständig.

Überraschenderweise führt Hollywood-Blondine Jennifer Lawrence nämlich trotz zahlreicher Filmpreise im Schrank und Millionen auf dem Konto immer noch ein absolut normales Leben, wie die 22-Jährige immer wieder betont. Jennifer Lawrence hält sich nämlich trotz Aufstieg in Hollywoods A-Liga nicht für etwas Besonderes!

Jennifer Lawrence wohnt noch immer in einer bescheidenen Wohnung

„Ich lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung, die ich schon bei meiner Ankunft in L.A. vor sechs Jahren hatte“, verrät Jennifer Lawrence im Interview mit „TV Movie“. „Und im Supermarkt achte ich noch immer auf die Preise“, fügt die bodenständige Schauspielerin hinzu. Nur einen einzigen Luxus gönnt sich die heiß umschwärmte Schönheit, wie sie zugibt: „Wenn ich jetzt irgendwo hinkomme, lasse ich meinen Wagen parken. Das kostet sechs Dollar“, erklärt Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence führt ein Rentner-Leben

Neben einem Luxusleben hält Jennifer Lawrence offenbar auch nichts von einem täglichen Partymarathon, wie ihn viele andere Jungschauspielerinnen zelebrieren. „Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um 23 Uhr im Bett. Ich mag das viel lieber, als nachts auf irgendwelchen Hollywood-Partys rumzuhängen“, gibt die süße Blondine preis. Und ihr Leben sowie ihren Charakter möchte Jennifer Lawrence auch unter keinen Umständen verändern, nur weil sie jetzt berühmt ist. „Ruhm oder Berühmtheit hat mich noch nie beeindruckt“, erklärt die 22-Jährige. „Nur weil man plötzlich von anderen erkannt wird, ist man ja nicht was Besonderes geworden.“

Jennifer Lawrence ist in kürzester Zeit eine unserer absoluten Lieblings-Schauspielerinnen geworden. Mit ihrer natürlichen Art verzaubert die Filmschönheit einfach alle!

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?