Jennifer Lawrence: Lernt sie bald Chris Martins Kinder kennen?

Die 13 Jahre Altersunterschied scheinen der Liebe von Chris Martin und Jennifer Lawrence keinen Abbruch zu tun. Und auch dass er bereits verheiratet war und Kinder hat, scheint die Schauspielerin nicht zu stören. Jetzt soll Jennifer Lawrence sogar in das Familienleben integriert werden!

So berichtet „RadarOnline“, dass Chris Martin plane, Jennifer Lawrence seinen Kindern Apple und Moses vorzustellen. Zwar seien sie erst wenige Wochen zusammen, aber die Beziehung sei schon so intensiv, dass es Zeit sei, die wichtigsten Menschen in seinem Leben miteinander bekannt zu machen.

Jennifer Lawrence bei einer Filmpremiere

Lernt Jennifer Lawrence bald die Kinder von Chris Martin kennen?

Was die Zehnjährige und ihr achtjähriger Bruder davon halten werden, dass Daddy jetzt Jennifer Lawrence datet, bleibt abzuwarten, dennoch dürfte die „Tribute von Panem“-Queen gute Chancen bei den Kindern ihres Neuen haben, schließlich ist sie gerade unter Teenagern sehr beliebt.

Jennifer Lawrence: Wird sie jetzt in die Familie eingeführt?

Doch was denkt Gwyneth Paltrow wohl darüber, dass ihr Ex Chris Martin seine Neue, Jennifer Lawrence, den gemeinsamen Kindern vorstellen möchte? Die Schauspielerin soll davon ganz und gar nicht begeistert sein, berichtet ein Insider dem Onlineportal. „Gwyneth war vollkommen sprachlos, als ihr Chris sagte, er wolle Jennifer den Kindern vorstellen“, so der vermeintlich Allwissende. Obwohl sich Chris Martin seiner Gefühle für Jennifer Lawrence sicher sei, soll er doch noch etwas damit warten wollen, sie und die Kinder miteinander bekannt zu machen und prüfen, ob die Beziehung wirklich Bestand hat.

Dass Jennifer Lawrence die Kinder von Chris Martin früher oder später kennen lernen wird, steht außer Frage. Dennoch sollten alle Beteiligten sich gut überlegen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Schließlich bekommt eine Beziehung dadurch sehr viel mehr Ernsthaftigkeit. Und ob Jennifer Lawrence und Chris Martin dafür schon weit genug sind?

Bildquelle: Rob Kim/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?