Jennifer Lawrence mistet aus

Damit hätte Jennifer Lawrence vor ihrem Sieg bei den diesjährigen Oscars wohl nicht gerechnet: Seit sie die begehrte Trophäe als „Beste Hauptdarstellerin“ in die Höhe recken durfte, möchte jeder ein kleines Stück der 22-Jährigen besitzen. Daher kommen nun auch ganz besondere Requisiten unter den Hammer: die Kleidungsstücke, die Jennifer Lawrence in „Silver Linings“ getragen hat.

Muss Jennifer Lawrence etwa Platz für ihren Oscar schaffen oder wollen die Macher von „Silver Linings“ aus dem neuen Ruhm der Schauspielerinnen etwas Kapital schlagen? Wie „cbsnews.com“ berichtet, sollen die Klamotten, die Jennifer Lawrence in ihrer oscarprämierten Rolle der „Tiffany“ trug, nun im Auktionshaus „Nate D. Sanders“ in der Filmstadt Los Angeles versteigert werden.

Jennifer Lawrence bei den Film Independent Spirit Awards 2013

Jennifer Lawrence: Ihre Kleider werden versteigert

Elegante Dior-Kleider und trendige Outfits der angesagtesten Newcomerlabels sind unter den zur Versteigerung stehenden Objekten aber wohl nicht zu finden. Schließlich ist Jennifer Lawrence in „Silver Linings“ vor allem in Sportbekleidung zu sehen. So warten nun vor allem Kleidungsstücke wie ein Sport-BH oder gelbe Stretchunterhosen auf einen neuen Besitzer. Mit einem anvisierten Preis zwischen 100 und 1500 Dollar können so auch „normale“ Fans von Jennifer Lawrence darauf hoffen, ein von ihrem Star getragenes Kleidungsstück abzustauben.

Jennifer Lawrence: Das neue Geschäft mit ihrem Ruhm

Ob in den Kleidungsstücken noch der Schweiß von Jennifer Lawrence zu erfühlen ist oder ob sie vor der Auktion gewaschen werden, ist allerdings nicht bekannt. Neben den Anhängern von Jennifer Lawrence könnten jedoch auch die Fans ihres Filmpartners Bradley Cooper auf ihre Kosten kommen. So sollen auch die von ihm getragenen Klamotten bei dieser ungewöhnlichen Auktion unter den Hammer kommen.

Die Requisiten von „Silver Linings“ höchstbietend zu versteigern, halten wir für eine gute Idee. Ob man aber wirklich unbedingt den Sport-BH von Jennifer Lawrence sein Eigen nennen muss, wagen wir zu bezweifeln.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?