Jennifer Lawrence möchte ihre Fans nicht nerven

Derzeit schwebt Jennifer Lawrence auf einer beispiellosen Erfolgswelle. Schließlich heimste die Hollywood-Schönheit nicht nur im letzten Jahr einen wohlverdienten Oscar ein, sondern ist dank ihrer Rollen in Blockbustern wie „Die Tribute von Panem“ oder „American Hustle“ geradezu omnipräsent auf den Kinoleinwänden. Könnten ihre Fans Jennifer Lawrence schon bald satt haben?

Spätestens seit ihrem Oscar-Gewinn im vergangenen Jahr ist Jennifer Lawrence dank ihrer Natürlichkeit und ihres Humors einer der beliebtesten und begehrtesten Stars der Welt. Erst kürzlich wurde die 23-Jährige von den Lesern der „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Doch droht diese Erfolgssträhne bald zu reißen? Für Jennifer Lawrence ist dies scheinbar nur noch eine Frage der Zeit. „Niemand wird für immer geliebt. Die Leute werden mich irgendwann satt haben“, sorgte sich die Schauspielerin im Interview mit der „Marie Claire“.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence nimmt gern ein Bad in der Menge

Für Jennifer Lawrence scheint es ohnehin ein Rätsel zu sein, wie sie es in die Herzen der Weltöffentlichkeit geschafft hat. Schließlich entdeckt sie an sich selbst eine ganze Reihe negativer Eigenschaften. „Ich bin viel zu nervig, denn ich bin total aufgedreht auf roten Teppichen, höchstwahrscheinlich, weil ich getrunken habe und ich kann nicht widerstehen, Leute zu photobomben, wenn es eine wirklich gute Gelegenheit gibt“, erklärte Jennifer Lawrence weiter.

Jennifer Lawrence stemmt sich gegen den Überdruss

Wann und auf welche Weise sie in der Gunst ihrer Fans sinken wird, ist Jennifer Lawrence allerdings noch nicht klar. Fest steht nur eines: Die Schauspielschönheit möchte diesen Moment so weit wie möglich hinauszögern. Daher hat sich Jennifer Lawrence bereits einen Plan zurechtgelegt, wie sie ihre Anhänger auch weiterhin auf ihrer Seite halten kann. „Ich sage mir immer: ,Du musst dich ein bisschen beruhigen`“, verriet die 23-Jährige ihr Geheimrezept.

Wir haben Jennifer Lawrence noch lange nicht satt. Schließlich ist die Blondine durch ihren natürlichen Charme und ihre Bodenständigkeit ein wohltuender Fremdkörper im Showgeschäft. Bleib also, wie Du bist, Jennifer!

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?