Jennifer Lawrence muss Termine absagen

Jennifer Lawrence ist zurzeit heiß begehrt. Die 23-Jährige hetzt von Termin zu Termin, um den Film „Hunger Games – Catching Fire“, in dem sie die Hauptrolle spielt, zu bewerben. Dabei jagt eine Premiere die nächste und die junge Schauspielerin steht dabei meist im Mittelpunkt. Nun musste Jennifer Lawrence plötzlich einen Termin absagen. Wird der Druck zu groß?

Jennifer Lawrence weilte am Montag mit ihren „Hunger Games“-Kollegen in Los Angeles, um dort die Premiere des neuen Blockbusters zu feiern. Zuvor hatte die Filmcrew bereits die Erstaufführungen in Berlin, Madrid und London hinter sich gebracht. Eigentlich sollte Jennifer Lawrence im Anschluss an die Vorführung auch noch die Aftershow-Party besuchen. Doch dort tauchte die Oscar-Preisträgerin überraschenderweise nicht auf.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence: Fällt ihr das Lächeln langsam schwer?

Wie „E! Online“ berichtet, klagte Jennifer Lawrence über starkes Unwohlsein. Nun fragen sich viele Fans, ob die Schauspielerin vielleicht sogar kollabiert sein könnte? Was der Schönheit genau gefehlt hat, ist bislang allerdings nicht bekannt. Allerdings könnte das Leben der 23-jährigen gerade nicht stressiger sein. Nun muss sich Jennifer Lawrence aber zunächst einmal erholen. Wie „E! Online“ meldet, hat der „Hunger Games“-Star noch einen weiteren Termin gestrichen, um wieder fit zu werden. Schließlich wartet schon die nächste Premierenparty in New York.

Jennifer Lawrence klagte schon früher

Jennifer Lawrence ist spätestens mit der Hauptrolle in den „Hunger Games“-Filmen der ganz große Durchbruch gelungen. Doch der Erfolg bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Schon im Februar klagte sie über ihren anstrengenden Job. Bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles bat sie die Reporter dafür um Verständnis: „Fragt mich nicht nach meinem Terminkalender, weil ich sonst ein bisschen in Depressionen versinken werde“, erklärte Jennifer Lawrence laut „E! News“. Was damals noch halb scherzhaft gemeint war, könnte nun bittere Realität geworden sein.

Jennifer Lawrence braucht eine Auszeit. Daran ist grundsätzlich nichts Besonderes und man sollte dem Nachwuchsstar die Zeit der Regeneration auch gönnen. Wir hoffen nur, dass sie nach dem Premierenstress die Gelegenheit hat, einmal richtig auszuspannen. Ansonsten könnte das Hollywood-Leben schnell seinen Tribut fordern.

Bildquelle: Getty Images / STAN HONDA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?