Jennifer Lawrence: Riskante Fan-Bewunderung

Jennifer Lawrence ist eine bildschöne Frau, das steht außer Frage. Genau das hat ein Fan der Oscar-Preisträgerin sich auch gedacht und gab sage und schreibe 18.000 Euro aus, um dieselbe Figur wie Jennifer Lawrence zu bekommen.

Jennifer Lawrence wurde durch die „Tribute von Panem“-Filmreihe weltberühmt und erhielt 2013 sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Durch ihre sympathische Art hat die Schauspielerin jede Menge Sympathien sammeln und jede Menge Fans gewinnen können. Einer von ihnen, eine US-Amerikanerin fühlt sich von Jennifer Lawrence scheinbar so sehr inspiriert, dass sie genau so aussehen wollte wie ihr Idol.

Jennifer Lawrence hat einen makellosen Körper

Jennifer Lawrence wird von vielen Frauen um ihrem Traumkörper beneidet

Die sympathische Jennifer Lawrence überstrahlte bei den Oscars 2014 alle anderen Nominierten und hinterließ bleibenden Eindruck bei ihrem Fan Kitty. Diese verriet dem US-Sender ABC News: „Natürlich sehe ich so aus wie Jennifer Lawrence. Ich dachte schon vor meiner OP, dass ich eine große Ähnlichkeit hatte, und danach sind meine Körpermerkmale noch verfeinert, um ihr noch mehr zu ähneln.“

Jennifer Lawrence: Kittys Verwandlung in ihr Idol dauerte sechs Stunden

Um Jennifer Lawrence noch ähnlicher zu werden, ließ Kitty sich die Brüste vergrößern und Eigenfett in Wangen und Gesäß injizieren. Diese Eingriffe kosteten die junge Frau ganze 18.000 Dollar und dauerte mehr als sechs Stunden. Kittys Meinung nach hat sie nun denselben Traumkörper, den auch ihr Idol Jennifer Lawrence hat. Was die Oscar-Preisträgerin selbst zu dem riskanten Eingriff sagt, ist nicht bekannt.

Dass Jennifer Lawrence einen Körper zum Niederknien hat, wussten wir schon: Auch wir beneiden die erfolgreiche Schauspielerin um ihren Traumkörper – vor allem, da JenLaw sich offiziell zumindest nicht mit gefährlichen Nulldiäten und exzessivem Sportprogramm quälen muss, um so gut in Form zu sein. Ob man sich jedoch als bekennender Fan der Oscar-Preisträgerin unters Messer legen muss, nur um Jennifer Lawrence zu ähneln, wagen wir zu bezweifeln…

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sonnenbaere am 01.04.2014 um 14:20 Uhr

    Ich hätte auch gerne den Body von Jennifer Lawrence aber OP? No way!

    Antworten