Jennifer Lawrence: Romantik-Date mit Chris Martin

Ein hübsches Paar wären Jennifer Lawrence und Chris Martin in jedem Fall. Hat es zwischen der Oscar-Gewinnerin und dem „Coldplay”-Frontmann tatsächlich so richtig gefunkt? Ein Insider will die beiden Stars bei einem gefühlvollen Date erwischt haben. Doch was ist an den Gerüchten über ihr intimes Treffen dran?

Jennifer Lawrence trffit sich mit Chris Martin

Jennifer Lawrence datet wieder

Nachdem sich Jennifer Lawrence von ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult getrennt hatte, kamen einige Spekulationen über ein womöglich neues Herzblatt der schönen Blondine auf. Besonders Chris Martin soll es der 24-Jähringen gehörig angetan haben. Tröstet sich die „Katniss Everdeen”-Darstellerin Jennifer Lawrence über ihre Ex-Beziehung mit Chris Martin hinweg?

„E! News” will herausgefunden haben, dass es zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence, wie bereits schon mehrfach spekuliert worden war, nach wie vor heiß hergeht. Die neuesten Liebesgerüchte klingen sogar ganz danach, als könnte sich zwischen den beiden tatsächlich eine innige Beziehung anbahnen. Anlass für diese Annahme gibt ein romantisches, heimliches Rendezvous, das Jennifer Lawrence und Chris Martin in New York gehabt haben sollen. Wie ein Insider gegenüber „E! News” ausplauderte, hätten sich die beiden Turteltauben auf einem Weingut in New York gesehen und eine romantische Zeit miteinander verbracht.

Jennifer Lawrence: Ist sie in Chris Martin verliebt?

Chris Martin trifft Jennifer Lawrence

Chris Martin: Meint er es ernst?

Dabei, so der vermeintliche Insider weiter, wären Jennifer Lawrence und Chris Martin darauf bedacht gewesen, sich möglichst unauffällig zu verhalten. Niemand hätte bemerkt, wer sie waren, sagte der angebliche Augenzeuge „E! News” im Interview. Über eines sei sich der Kontaktmann allerdings ganz sicher gewesen: Die gesamte Situation, das Treffen der beiden, wäre sehr romantisch und vertraut gewesen. Der Höhepunkt des Rendezvous von „Tribute von Panem”-Star Jennifer Lawrence und „Coldplay”-Leader Chris Martin sei der Sonnenuntergang gewesen, den sie sich gemeinsam ansahen. In der Dunkelheit seien die Turtelnden dann heimlich, still und leise verschwunden , heißt es bei „E! News”.

Ob Jennifer Lawrence und Chris Martin wirklich den Weg zueinander und dann in eine richtige Beziehung finden, wissen nur die beiden Stars selbst. Wir freuen uns auf das, was kommt und sind sehr gespannt, ob Jennifer Lawrence wirklich neu verliebt ist.

Bildquelle 1: Ian Gavan/Getty Images
Bildquelle 2: Cindy Ord/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie007 am 22.08.2014 um 12:33 Uhr

    Jennifer Lawrence und Chris Martin kann ich mir irgendwie gar nicht zusammen vorstellen.

    Antworten
  • Olympia24 am 22.08.2014 um 11:38 Uhr

    Liebe Jennifer Lawrence, bitte nicht den Pantoffelhelden Chris Martin!! Da gibt es doch weitaus interessantere Männer...

    Antworten