Jennifer Lawrence: Sexy auf dem „Empire“ Cover

Jennifer Lawrence gehört zu den derzeit angesagtesten Stars im Showbusiness. Klar, dass sie da auch die Titelseiten zahlreicher Zeitschriften ziert. Zum 25jährigen Jubiläum des „Empire“ Magazins haben sich die Macher was ganz Besonderes einfallen lassen: Auf dem Cover zu sehen ist Jennifer Lawrence in ihrem hautengen, knallblauen „X-Men“ Kostüm mit orangen Haaren und gelben Kontaktlinsen.

Jennifer Lawrence bei den SAG Awards

Jennifer Lawrence: bald in X-Men

Die Medien reißen sich um die hübsche Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence. Egal ob Preisverleihungen, Interviews oder Covershootings – die 23-Jährige ist wirklich überall zu sehen! Das „Empire“-Magazin schließt sich diesem Trend ebenfalls an und zeigt Jennifer Lawrence zum 25-jährigen Jubiläum auf dem Titelbild. In ihrer Rolle als „Mystique“ springt sie dem Leser in der blauen, knallengen „X-Men“-Kostümierung direkt ins Auge. Dazu trägt die hübsche Blondine knallgelbe Kontaktlinsen und orangefarbene Haare. „Empire“ rührt damit ordentlich die Werbetrommel für die Fortsetzung der „X-Men“-Saga. Das Magazin stellt das gesamte Jubiläum ins Zeichen des neuen Streifens. „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ soll der Titel des Films lauten und neben Jennifer Lawrence sind auch andere Stars zu sehen, die in dem Streifen mitspielen. So begegnen dem Leser auf den 25 themenbezogenen Bildern der Coverstrecke im „Empire“ unter anderem auch der 34-jährige James McAvoy als „Professor X“ oder auch Ian McKellan in seiner Rolle als „Magneto“.

Jennifer Lawrence auf dem „Empire“

Jennifer Lawrence ist bald wieder im Kino zu sehen

Doch nicht nur über das sexy Coverbild können sich die Fans von Jennifer Lawrence freuen, auch im Kino wird die schöne Schauspielerin schon bald wieder zu sehen sein. Der neue „X-Men“ Streifen, in dem Jennifer Lawrence die „Mystique“ spielt, wird Ende Mai erstmals in Deutschland laufen. Der Film selbst spielt in einer weit entfernten Zukunft, in der Mutanten in einem Internierungslager gefangen gehalten werden. Nur eine Reise in die Vergangenheit kann die Geschichte noch ändern.

Jennifer Lawrence durchlebt eine absolute Erfolgsgeschichte. In den Medien sieht man sie überall und ein Ende ist nicht abzusehen. Mit dem Cover für das „Empire“-Magazin beweist die Schauspielerin, dass auch Comicheldinnen sexy sein können.

Getty Images / Ethan Miller
Instagram /JLdaily


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?