Jennifer Lawrence: So hält sie ihre Fernbeziehung am Laufen

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult geben sich in ihrem zweiten Anlauf viel Mühe, damit die Beziehung diesmal hält. Trotz verschiedener Arbeitszeiten und Aufenthaltsorten versucht das junge Paar, so oft es geht Kontakt zu haben. Wie die „US Weekly“ nun berichtet, spielt die moderne Technik dabei eine große Rolle.

Eine Fernbeziehung zu führen, ist keine leichte Sache. Bei Hollywood-Stars gehört dies allerdings oft zum Alltag, denn je nachdem für welches Projekt sie gerade vor der Kamera stehen, müssen sie flexibel sein und viel herumreisen. So sieht es auch für die beiden Schauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aus. Bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ lernten sich die beiden 2011 kennen. Zwei Jahre später trennten sich die Hollywood-Sternchen jedoch, weil die Distanz ihnen doch zu schaffen machte. Bei den Dreharbeiten zum neuen „X-Men“-Film 2013 kamen sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aber wieder näher, sodass sie einen zweiten Versuch starteten.

Jennifer Lawrence zusammen mit Nicholas Hoult

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult

Damit es diesmal besser läuft, sollen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verstärkt auf moderne Technik setzen. „Nick redet mit Jen während des Tages über FaceTime. In der Nacht nutzen sie Skype“, so ein Insider gegenüber „US Weekly“. Anscheinend haben die beiden Turteltauben aus ihren Fehlern gelernt. „Sie wissen diesmal, wie sie es besser machen“, plauderte die Quelle weiter aus. Dank Smartphones & Co. ist es heutzutage für Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult einfacher, den Kontakt zu halten.

Jennifer Lawrence nutzt die moderne Technik für ihre Beziehung

In der Trennungszeit haben sowohl Jennifer Lawrence als auch Nicholas Hoult gemerkt, dass der Schlussstrich nicht die richtige Entscheidung war. Wie die Quelle berichtet, haben „beide festgestellt, dass das Leben getrennt voneinander schwieriger ist, als eine Fernbeziehung zu führen“. Das Hollywood-Paar soll sogar schon große Pläne für die Zukunft schmieden. „Sobald ihr Leben etwas weniger chaotisch verläuft, haben die beiden schon große Pläne wie eine gemeinsame Wohnung kaufen oder sich zu verloben“, so der Insider aus dem Umfeld von Jennifer Lawrence.

Bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult scheint es im zweiten Anlauf besser zu klappen. Zuletzt zeigten die beiden sich sehr verliebt bei den Golden Globes. Ob es ähnlich süße Bilder der zwei von der Oscar-Nacht geben wird, wird man nach der Preisverleihung am Sonntag sehen.

Bildquelle:Kevin Winter/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?