Jennifer Lawrence stolpert schon wieder!

Die Oscars sind eine elegante Veranstaltung, edle Roben, ein roter Teppich und jede Menge Stars – da gehört es dazu, sich anmutig zu bewegen. Eine hat damit aber so ihre Probleme: Jennifer Lawrence! Die Schauspielerin stolperte schon im letzten Jahr auf dem Weg zu Bühne und auch 2014 kann sich Jennifer Lawrence kaum auf den Beinen halten.

Die Bilder, auf denen zu sehen ist, wie Jennifer Lawrence sich in ihrer eleganten weißen Robe in Richtung Bühne aufmacht, um den Oscar abzuholen und dabei stolperte gingen 2013 um die Welt. Jetzt sorgte der Hollywood-Star höchstpersönlich für Nachschub, denn auch bei den diesjährigen Oscars hatte Jennifer Lawrence so ihre Schwierigkeiten mit dem Laufen.

Jennifer Lawrence posiert bei den Oscars

Jennifer Lawrence sorgte für den Lacher des Oscar-Abends

Das lag aber nicht an der Länge ihrer roten Robe oder an den High Heels, wie das „OK!“-Magazin berichtet, sondern am Kleid einer Frau, die vor Jennifer Lawrence lief. Über deren Saum ist die Schauspielerin beim Aussteigen aus ihrer Limousine gestolpert und ging zu Boden. Jennifer Lawrence versuchte zwar noch, sich an eben jener Frau festzuhalten, dennoch konnte sie den Stolperer nicht mehr verhindern. Damit sorgt sie also auch in diesem Jahr für den Lacher des Abends.

Jennifer Lawrence nimmt es mit Humor

Doch für Jennifer Lawrence scheint das Stolpern bei den Oscars kein großes Problem zu sein – sie lacht stattdessen einfach über sich und ihre Tollpatschigkeit. Etwas anderes bleibt der Schauspielerin aber auch kaum übrig, denn ihr Stolpern wurde sogar auf der großen Oscar-Bühne zum Thema. Moderatorin Ellen DeGeneres bot Jennifer Lawrence an, ihr den Oscar als beste Nebendarstellerin zu ihrem Platz zu bringen, sollte sie gewinnen – sicher ist sicher. Doch das war dann nicht nötig, statt Jennifer Lawrence gewann Lupita Nyong`o den Goldjungen in dieser Kategorie.

Herrlich sympathisch und einfach menschlich! Jennifer Lawrence beweist mal wieder, dass Stars eben auch nur Menschen sind, selbst wenn sie gerade über den roten Teppich bei den Oscars flanieren. Immerhin kann Jennifer Lawrence über sich selbst lachen – und wer weiß, vielleicht wird das Stolpern bei den Oscars jetzt zu ihrem Markenzeichen. Es bleibt auch 2015 spannend…

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?