Jennifer Lawrence: Verliert sie Nicholas Hoult an Kristen Stewart?

Dass Kristen Stewart nichts gegen Liebe am Arbeitsplatz hat, ist bekannt. Kein Wunder also, dass Jennifer Lawrence sich schon jetzt Sorgen um ihre Beziehung machen soll. Und wie es aussieht, scheinen sich Nicholas Hoult und die „Twilight“-Schönheit auch auffallend gut zu verstehen.

Jennifer Lawrence muss um ihre Beziehung fürchten

Nicholas Hoult und KStew
beim Japaner

Ihren Ex Robert Pattinson hat sie am Set kennen gelernt und auch ihrer Affäre Rupert Sanders ist Kristen Stewart beim Film näher gekommen – die Sorgen von Jennifer Lawrence, ihren Freund Nicholas Hoult ebenfalls an die „Twilight“-Beauty zu verlieren, sind also nicht ganz und gar aus der Luft gegriffen. Dass Kristen Stewart und Nicholas Hoult im Streifen „Equals“ ein Liebespaar spielen werden, soll Jennifer Lawrence mehr als gegen den Strich gehen, so berichtet unter anderem „ProSieben.de“. Und die beiden, um die es geht? Die gehen erst einmal in Ruhe Sushi essen!

Jennifer Lawrence: Flirtet ihr Freund mit Kristen Stewart?

Was läuft da zwischen dem Freund von Jennifer Lawrence und Kristen Stewart? Bei einem gemeinsamen Sushidate in der japanischen Hauptstadt Tokio, wo aktuell die Dreharbeiten zu „Equals“ stattfinden, sollen sich die beiden auffallend gut verstanden haben und danach sogar noch in ein japanisches Spieleparadies entschwunden sein, so ist es auf Fan-Fotos bei Twitter und Co. zu sehen.

Jennifer Lawrence bekommt weibliche Konkurrenz

Kristen Stewart und Nicholas Hoult
mit einem Fan

Läuft Jennifer Lawrence also tatsächlich Gefahr, ihren Freund Nicholas Hoult zu verlieren? Schon seit längerem werden den beiden Probleme nachgesagt. So soll der „About a Boy“-Mime etwa nicht mit dem ausgeprägten Selbstbewusstsein seiner Freundin klar kommen. Auch soll sich Nicholas Hoult schon mit Riley Keough vergnügt haben, berichten amerikanische Medien. Bisher hat es weder ein Statement von Jennifer Lawrence noch von den beiden vermeintlichen Flirtpartnern gegeben.

Dass man unter Kollegen auch einmal miteinander essen geht, ist nicht weiter verwunderlich. Dass die Presse das direkt zu einer möglichen Affäre aufbauscht, liegt in der Natur der Sache. Dennoch wird sich Jennifer Lawrence bestimmt nicht allzu viele Gedanken machen müssen, schließlich ist sie eine tolle Frau und muss die Konkurrenz von Kristen Stewart keinesfalls fürchten.


Bildquelle: Twitter/Jennifer Hoult


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?