Jennifer Lawrence: Winkt der nächste Oscar?

Mit gerade einmal 23 Jahren hat Jennifer Lawrence das erreicht, worauf viele ihres Berufsstandes ihr Leben lang hinarbeiten müssen. Jetzt könnte die talentierte Schauspielerin bereits ihren zweiten Oscar bekommen – für das Politdrama „American Hustle“.

Wer einen Oscar bekommt, gehört absolut zur Hollywood-Elite. Dass Jennifer Lawrence bereits im zarten Alter von 22 Jahren einen der begehrten Goldjungen von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences verliehen bekommen hat, zeigt, welch außerordentliches Schauspieltalent in der sympathischen Amerikanerin steckt.

Jennifer Lawrence wurde wieder ausgezeichnet

Jennifer Lawrence könnte schon bald einen zweiten Oscar bekommen

Wie „Dailymail“ berichtet, könnte die Schauspielkunst von Jennifer Lawrence schon bei der nächsten Oscar-Verleihung ein weiteres Mal geehrt werden – für ihre Nebenrolle in dem Drama „American Hustle“ bekam Jennifer Lawrence jetzt eine Auszeichnung des „New York Film Critics Circle“.

Jennifer Lawrence ist in guter Gesellschaft

Das Drama, das in Deutschland im Februar nächsten Jahres unter dem Namen „American Bullshit“ in die Kinos kommen wird, hat generell gute Chancen auf mindestens einen Oscar. Der „Film Critics Circle“ wählte den Streifen, in dem Jennifer Lawrence eine Nebenrolle spielt, zum besten Film des Jahres, was in Insiderkreisen ein untrügliches Indiz dafür ist, dass der Oscar winkt. Neben Jennifer Lawrence wirken unter anderem auch Amy Adams, Bradley Cooper und Christian Bale an dem Werk, in dem es um Korruption geht, mit. Für Jennifer Lawrence und Regisseur David O. Russell ist es die zweite Zusammenarbeit. Erstmals taten sie sich für „Silver Linings“ zusammen, für den Jennifer Lawrence in diesem Jahr ihren Oscar bekam – die Zusammenarbeit der beiden scheint ein Garant für großes Kino zu sein!

Jennifer Lawrence hat es einfach drauf! Wir finden es bewundernswert, dass die 23-Jährige sich nicht auf ihrem Ruhm ausruht, sondern immer weiter an ihrer großen Karriere feilt. Unfassbar, was man in so jungen Jahren erreichen kann, wenn man denn das Talent dazu hat!

Bildquelle: PIERRE ANDRIEU/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?