Jennifer Lawrence wird Laudatorin bei den Golden Globes

Sie sind die wichtigsten Awards nach den Oscars und gelten als Indikator dafür, welche Schauspieler sich in diesem Jahr berechtigte Hoffnungen auf einen Academy Award machen dürfen: Die Golden Globes. Jetzt wurde bekannt, wer in diesem Jahr als Laudatoren auf der Bühne stehen werden – unter anderem Jennifer Lawrence!

2013 war in Sachen Awards ihr Jahr, sie durfte sich den Oscar für die beste Hauptdarstellerin abholen und auch bei den Golden Globes wurde ihr ein Preis verliehen. An Jennifer Lawrence führte im vergangenen Jahr kein Weg vorbei. In diesem Jahr wird die sympathische Darstellerin bei der Preisverleihung wieder eine wichtige Rolle spielen. Die Macher der Show konnten laut „cbsnews.com“ Jennifer Lawrence als Laudatorin gewinnen.

Jennifer Lawrence bei einer Filmpremiere

Jennifer Lawrence ist bei den Golden Globes dabei

In welcher Kategorie Jennifer Lawrence den Preis übergeben wird – und vor allem an wen – ist natürlich noch nicht bekannt. Doch die 23-Jährige wird auch bei den Golden Globes mit Sicherheit wieder einen strahlenden Auftritt hinlegen. Am 12. Januar werden die Preise in Los Angeles verliehen und Jennifer Lawrence wird bei der Übergabe ihres Preises in bester Hollywood-Gesellschaft sein.

Jennifer Lawrence: Das sind ihre Kollegen

Bei den Golden Globes wird sich mal wieder die Crème de la Crème Hollywoods tummeln – nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf der Bühne. Neben Jennifer Lawrence werden Mila Kunis, Uma Thurman, Reese Witherspoon, Kevin Bacon, Jimmy Fallon und Robert Downey Jr. einen Preis an einen Kollegen oder eine Kollegin vergeben. Für die erst 23-Jährige Jennifer Lawrence dürfte es nach ihrem Oscar der zweite Ritterschlag sein, neben so vielen etablierten Hollywoodstars als Laudatorin eingesetzt zu werden. Die „Hunger Games“-Darstellerin ist in Hollywood angekommen – das ist allerspätestens jetzt klar.

Unser Girl-Crush Jennifer Lawrence wird ihre Fans sicherlich auch bei den Golden Globes verzaubern. Wir haben den 12. Januar schon mal rot im Kalender markiert und werden mit einer riesigen Schüssel Popcorn vor dem Fernseher sitzen, um Jennifer Lawrence bewundern zu können. Und ihr?

Bildquelle: gettyimages / Rob Kim

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?