Jennifer Lawrence: Wird sie ausgeschlossen?

Bisher scheint im Hause von Jennifer Lawrence und Chris Martin noch immer kein Frieden eingekehrt zu sein. Grund für die neuen Auseinandersetzungen zwischen den Hollywood-Stars könnte jetzt ein gemeinsames Dinner des Coldplay-Sängers und seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow gewesen sein…

Zwischen Jennifer Lawrence und ihrer Kontrahentin Gwyneth Paltrow fliegen schon seit längerem die Fetzen. Jetzt spitzte sich die Lage innerhalb der unfreiwilligen Dreiecksbeziehung noch einmal etwas zu: Während Gwyneth Paltrow mit ihrem Ex Chris Martin und den gemeinsamen Kindern lecker Sushi essen war, war Jennifer Lawrence nicht mit von der Partie. Ist das der Beginn einer „Never-ending-Story“ zwischen den Streithähnen?

Jennifer Lawrence: Wird sie von Gwyneth Paltrow ausgeschlossen?

Jennifer Lawrence: Wurde sie von Gwyneth Paltrow ausgeschlossen?

Aktuell steht die Frage im Raum, ob Gwyneth Paltrow wohl dafür gesorgt hat, dass das Sushidinner ein familieninternes Unterfangen bleibt. Schließlich wurde in der Vergangenheit immer wieder das Gerücht verbreitet, dass Jennifer Lawrence die Kinder von Musiker Chris Martin und seiner Ex partout nicht kennenlernen darf. Überraschend ist es also nicht, dass „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence im edlen Sushitempel „Katsuya“ nicht aufzufinden war.

Jennifer Lawrence durfte nicht am Familiendinner teilnehmen

Wie es scheint, hat sich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence aber auch ohne ihre neue Flamme Chris Martin einen netten Abend gemacht, denn wie das Magazin „Entertainmentwise“ wissen will, soll die erfolgreiche Schauspielerin mit einer Freundin in einem italienischen Restaurant gegessen und eine schöne Zeit verbracht haben. Paparazzi erwischten die Hollywood-Schönheit in ihrem schwarzen Minikleid beim Verlassen des Italieners in bester Laune. Auch der Abend des neuen Herzblatts von Jennifer Lawrence hatte irgendwann ein Ende: Nach dem Sushidinner ging das Ex-Pärchen allem Anschein nach getrennte Wege, wobei sich Gwyneth Paltrow dem Bericht von „Entertainmentwise“ zufolge mit einem Wangenstreichler von Coldplay-Frontmann Chris Martin verabschieden wollte. Was wohl seine neue Herzensdame Jennifer Lawrence von den Streicheleinheiten ihres Liebsten hält?

Auch wenn Gwyneth Paltrow wirklich versuchen sollte, das Kennenlernen zwischen Jennifer Lawrence und ihren Kindern hinauszuzögern, wird es früher oder später bestimmt zu einem Treffen kommen. Immerhin sind Chris Martin, Jennifer Lawrence und seine Ex Gwyneth Paltrow ja erwachsen.

Bildquelle: Isaac Brekken/Getty Images for iHeartMedia

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?