Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jennifer Lopez: Babypläne mit neuem Freund?

Gerüchte über Nachwuchs

Jennifer Lopez: Babypläne mit neuem Freund?

Hals über Kopf hat sich Jennifer Lopez in ihren 18 Jahre jüngeren Tänzer verliebt. Und Hals über Kopf geht sie nun auch bei ihrer Nachwuchsplanung vor.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez hat es in Liebesdingen eilig.

Wolke Sieben – das ist die Adresse, unter der man Jennifer Lopez im Moment findet. Vor vier Monaten ist die schöne Latina mit ihrem neuen Freund und Background-Tänzer Casper Smart zusammengekommen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und zeigen sich auf jedem Foto turtelnd wie zwei verliebte Teenager. Der Altersunterschied von ganzen 18 Jahren scheint die beiden ganz und gar nicht zu stören. Nachdem sich Jennifer Lopez im Juli 2011 von ihrem Ex-Mann Marc Anthony scheiden ließ, scheint sie ihr Liebesglück vollends wieder gefunden zu haben. Klar, dass dann auch Gedanken an eine Heirat aufkommen. Diese schloss die 42-Jährige jedoch erstmal aus, wie sie in einem Interview erklärte. Einen anderen Plan scheint Jennifer Lopez allerdings durchaus in die Tat umsetzen zu wollen.

Jennifer Lopez will ein weiteres Kind

Angeblich will Jennifer Lopez ein Kind von ihrem Toyboy Casper Smart haben – und das so schnell wie möglich. Entfacht wurde das Gerücht, als ein Insider einem amerikanischen Magazin erklärte: „Sie sind erst vier Monate zusammen, aus diesem Grund halten es ihre meisten Freunde für verrückt, dass sie mit ihm ein Kind haben will. Sie setzt damit alles, was sie erreicht hat, aufs Spiel.“ Anscheinend ist Jennifer Lopez von ihrer Liebe so benebelt, dass sie jegliche Vernunft in den Wind schlägt. Vier Monate scheinen für die Sängerin genug zu sein, um sich für den Vater ihres zukünftigen Kindes zu entscheiden. Vielleicht hat Casper Smart sie aber auch mit seinen Vater-Qualitäten überzeugt. Schließlich ist er ein toller Ersatz-Papi, der sich rührend um Jennifers Zwillinge kümmert.

Seit dem Beginn ihrer Beziehung zum 24-Jährigen Casper Smart ist die Welt für Jennifer Lopez rosarot. Dass sie allerdings so schnell in ihrer Babyplanung vorgeht, erscheint äußerst überstürzt. Ist es vielleicht die biologische Uhr, die J.Lo ticken hört?

Bildquelle: gettyimages

Galerien

Lies auch

Teste dich