Jennifer Lopez bewundert Jason Statham

Die Frage nach dem besten Schauspieler Hollywoods führt unter Filmfans regelmäßig zu Endlosdiskussionen. Auf Actionstar Jason Statham kommen dabei aber die Wenigsten. Dies möchte Jennifer Lopez, die mit dem 45-Jährigen bald im Thriller „Parker“ zu sehen ist, nun ändern. Die Latina hält ihren Co-Star Jason Statham nämlich für den besten seines Fachs. Ob Jennifer Lopez mit dieser Ansicht wirklich so alleine ist?

Ab dem 7. Februar ist Jennifer Lopez in ihrem neuen Streifen „Parker“ in den deutschen Kinos zu sehen. Dabei steht mit Jason Statham ein erfahrener Actiondarsteller an ihrer Seite, der Jennifer Lopez während der Dreharbeiten sehr beeindruckt zu haben scheint. „Ich denke, Jason ist momentan der beste [Schauspieler] da draußen. Es gibt einfach niemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Er hat eine unglaubliche Präsenz.“

Jennifer Lopez auf einer Aftershowparty der Golden Globes 2013

Jennifer Lopez schwärmt für ihren Filmpartner

In „Parker“ spielt Jason Statham einen professionellen Dieb und Killer, der sich an seinen Geschäftspartnern rächen möchte – eine Rolle die dem „Transporter“-Star mehr als bekannt sein dürfte. Auf seinem Rachefeldzug kreuzen sich seine Wege unter anderem mit einer Immobilienmaklerin, die von Jennifer Lopez verkörpert wird. „Seine Fanbase wird hochzufrieden sein. Er hat schon großartige Actionfilme gedreht, aber dieser hier hat noch ein wenig, nun ja, Sexiness“, zeigte sich Jennifer Lopez in der TV-Sendung „Good Morning America“ optimistisch, dass der Film ein Erfolg wird.

Jennifer Lopez entdeckt ihre Wurzeln

Nach zwei Jahren im Jurysessel des Erfolgsformats „American Idol“ sah Jennifer Lopez mit dem Rollenangebot für „Parker“ die Zeit gekommen, wieder ins Filmgeschäft einzusteigen: „Ich dachte mir, es wäre an der Zeit, zu dem zurückzukehren, was ich kann – Filme zu drehen und zu schauspielern und auf Tour zu gehen.“ Eine gewisse Anfangsnervosität sei aber dennoch vorhanden gewesen, verriet Jennifer Lopet weiter. „Am Anfang betete ich: `Hoffentlich habe ich nicht vergessen, wie man schauspielert!`“

Jennifer Lopez und Jason Statham geben in „Parker“ mit Sicherheit ein Traumpaar ab. Wir werden uns den Streifen in jedem Fall ansehen und – auch wenn der Actionstar vielleicht doch nicht der beste Schauspieler Hollywoods ist – viel Spaß dabei haben.

Bildquelle: © Getty Images / David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?