Jennifer Lopez: Casper Smart tut ihr gut

Jennifer Lopez ist im Moment nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich. Auch im Privaten läuft alles wie geschmiert. Jetzt verrät sie gegenüber der „Bild“ noch einmal, wie gut alles zwischen ihr und ihrem Freund Casper Smart läuft.

Jennifer Lopez lächelt nur noch

Jennifer Lopez ist restlos glücklich

Jennifer Lopez war am Samstag zu Gast bei „Wetten, dass…?“, wo sie super Laune hatte und die ganze Zeit strahlte. In einem Interview mit „Bild“ in Miami verriet sie zuvor, dass auch Casper bei „Wetten, dass…?“ wieder hinter ihr auf der Bühne tanzen würde. „Kaum einer versteht mich so gut wie Casper. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann bei ihm endlich ich sein. Die Kinder mögen ihn.“ Dass die Kinder von Jennifer Lopez ihn mögen stimmt wohl wirklich, denn immer wieder werden die Kleinen zusammen mit Casper fotografiert während sie gemeinsam spielen.

Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle

Auch der großen Altersunterschied zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart macht ihr nichts aus, wie sie noch einmal betont. „Alter spielt keine Rolle. Das ist was, das auf dem Papier steht. Casper tut mir gut. Er ist ein wunderbarer Mensch.“ Zum Thema Heiraten sagt sie: „Ja, vielleicht! Warum denn nicht?“ Und auch der Idee noch einmal Kinder zu bekommen, ist Jennifer Lopez nicht abgeneigt. „Wenn Gott es so will. Ich liebe Kinder!“, verrät sie. Früher war sie in Beziehungen ein anderer Mensch. Doch heute sieht das ganz anders aus. „Heute weiß ich: Erst wenn du bereit bist, dich selbst zu lieben, kannst du auch andere lieben. Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“

Auch wenn viele immer noch den Kopf über Jennifer Lopez und Casper Smart schütteln, wir denken, dass sie ein tolles Paar angeben. J.Lo sollte dennoch vorsichtig sein. Sie war schon drei Mail verheiratet und sollte sich nicht wieder in eine Ehe stürzen. Nachher geht doch wieder etwas schief und dann ist sie wieder allein.

Bildquelle: gettyimages / David Becker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?