Jennifer Lopez dementiert Hochzeitsgerüchte

Zu schade: Jennifer Lopez will ihren 18 Jahre jüngeren Toyboy Casper Smart doch nicht heiraten. La Lopez höchstpersönlich dementierte nun alle Hochzeitsgerüchte.

Jennifer Lopez dementiert Hochzeitspläne.

Jennifer Lopez: doch keine Hochzeit

Ein Tweet auf der Seite von Roberto Cavalli sorgte jetzt für helle Aufregung: Warum? Auf seinem Twitter-Account gab der italienische Designer Details zur angeblichen Hochzeit der Latina mit ihrem aktuellen Toyboy Casper Smart bekannt. Er schrieb: „Heute rief mich Jennifer Lopez an. Sie bat mich, ein besonderes Kleid für ihre anstehende Hochzeit zu entwerfen! Welche Farbe? Habt ihr einen Vorschlag? Ich finde, Rot, wie das Feuer, passt!” Klar, dass ganz schnell das heiße Gerücht die Runde machte, Jennifer Lopez würde zum vierten Mal den Gang vor den Altar wagen.

Jennifer Lopez: Hat sie die falschen Männer?

Doch zu früh gefreut! Auf ihrer Homepage dementierte Jennifer Lopez jegliche Hochzeitsgerüchte. In einem Beitrag auf ihrer Website schrieb die 42-Jährige: „Hier ist nun die Wahrheit: Roberto Cavallis Twitter-Account wurde gehackt Das Gerücht ist nicht wahr.” Und auch Roberto Cavalli beeilte sich, die Gerüchte schnell zu zerstreuen und bestätigte gegenüber „People“, dass nicht er, sondern Hacker die Nachricht verfassten. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so. Nach drei gescheiterten Ehen sollte Jennifer Lopez es bei der Partnerwahl auch ein wenig langsamer angehen lassen.

Das findet zumindest ihr Manager Benny Medina. In der US-„Vogue“ erklärte er: „Ich würde mir wünschen, dass Jennifer Lopez sich einfach mal die Zeit nimmt, jemanden auf ganz normale Weise zu treffen, anstatt sich von besessenen Typen jagen zu lassen. Die Bequemlichkeit, aus so einer Besessenheit eine Beziehung werden zu lassen, arbeitet manchmal gegen ihre Fähigkeit, eine tiefgehende Beziehung zu führen, denke ich. Und sie macht Sachen niemals halbherzig. Wenn sie sich zu etwas verpflichtet, sei es in ihrer Arbeit, ihrem Leben oder in ihren Beziehungen, dann steckt sie da zu 100 Prozent drin.”

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?