Jennifer Lopez: Doch kein Zickenzoff mit Taylor Swift?

Nach einem gemeinsamen Auftritt von Jennifer Lopez und Taylor Swift sah kurze Zeit alles nach einem neuen Traum-Duo aus, doch dann überschatteten wilde Gerüchte die neue Verbindung. Angeblich sollen Jennifer Lopez und Taylor Swift einen unerbittlichen Zickenkrieg geführt haben. Doch jetzt stellt sich heraus, dass an den Gerüchten nichts dran sein soll…

Bei ihrem Auftritt in Los Angeles Ende August holte Taylor Swift kurzerhand ihre Kollegin Jennifer Lopez auf die Bühne und gemeinsam legten die beiden eine heiße Performanz hin. Doch was auf der Bühne so gut funktionierte, soll hinter der Bühne nicht wirklich harmoniert haben.

Taylor Swift und Jennifer Lopez

Auf der Bühne läuft`s rund bei Taylor Swift und Jennifer Lopez

Zwischen Jennifer Lopez und Taylor Swift soll ein wahrer Zickenkrieg entbrannt sein, eine weitere Zusammenarbeit schien ausgeschlossen. Doch die Gerüchte um den Streit der beiden Superstars seien schlichtweg falsch, verkündete jetzt ein Vertrauter der Sängerinnen gegenüber „E! News“: „Der gemeinsame Auftritt war eine fantastische Erfahrung und Taylor war begeistert. Jennifer und Taylor haben sich furchtbar gut verstanden und sie hatten sehr viel Spaß, miteinander zu arbeiten“.

Taylor Swift verehrt ihre Kollegin Jennifer Lopez

Das klingt nun wirklich nicht Zickenzoff. Wie die Quelle weiter berichtet, hat Taylor Swift es regelrecht geliebt, mit Jennifer Lopez arbeiten zu können. Vor allem von der Professionalität von Jennifer Lopez sei Taylor Swift mehr als angetan gewesen. „Taylor Swift stellt sogar ein Video zusammen von ihrer Show-Woche in L.A. und der Teil wird einen großen Part davon übernehmen. Natürlich würde sie das nicht machen, wenn sie nicht noch einmal mit ihr arbeiten wollen würde“, schlussfolgerte der Insider. Zwischen Taylor Swift und Jennifer Lopez scheint also alles in Butter zu sein.

Ein schönes Beispiel dafür, dass in Sachen Gerüchte nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird! Wir finden Taylor Swift und Jennifer Lopez sind ein unschlagbares Duo – und freuen uns auf weitere gemeinsame Auftritte!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 05.09.2013 um 15:27 Uhr

    Taylor Swift ist einfach eine Zicke!

    Antworten