WESTWOOD, CA - MARCH 22: Jennifer Lopez (C) with daughter Emme (R) and son Max attend the premiere of Twentieth Century Fox And Dreamworks Animation's "HOME" at Regency Village Theatre on March 22, 2015 in Westwood, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Diana Heuschkelam 23.02.2016

Wie schnell die Zeit vergeht! Bereits acht Jahre ist es her, dass die süßen Zwillinge von Jennifer Lopez und ihrem damaligen Ehemann, Sänger Marc Anthony, das Licht der Welt erblickten. Die stolze Mama ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Ehrentag von Töchterchen Emme und Sohnemann Max gebührend zu feiern.

„Ich wünsche den Lichtern meines Leben alles Gute zum Geburtstag“, kommentierte Jennifer Lopez ein Instagram-Foto, auf dem sie ihren beiden Kids, Emme und Max, dabei zusieht, wie sie die Kerzen auf ihrer imposanten Geburtstagstorte ausblasen. „Ihr habt mir, seit der Sekunde Eurer Geburt, nichts als Freude und Glück gebracht. Ich bin so stolz darauf, wie Ihr seid und dass Ihr Euch zu schönen, liebenden, fürsorglichen Menschen entwickelt“, schrieb die stolze Mama weiter.

Und auch die Fans freuten sich mit der 46-Jährigen Pop-Diva und ihrem Nachwuchs und überhäuften die Geburtstagskinder mit virtuellen Gratulationen. Die netten Gesten blieben von Jennifer Lopez nicht lange unbemerkt und so verfasste sie auch ein paar Zeilen an ihre Fans: „Ich danke Euch allen für die wundervollen Geburtstagsglückwünsche und Videos“, fügte die Latina ihrem Instagram-Post hinzu, „Wir wissen das sehr zu schätzen!“

Jennifer Lopez: Bleibt ihr genug Zeit für Emme und Max?

Jennifer Lopez teilt sich das Sorgerecht für Emme und Max mit ihrem Exmann Marc Anthony, mit dem sie von 2004 bis 2014 verheiratet war, von dem sie sich allerdings bereits im Juni 2011 getrennt hatte. Die Zeit mit ihren süßen Twins dürfte für die viel beschäftige Entertainerin wohl momentan eine willkommene Abwechslung sein, denn JLo widmet sich seit einiger Zeit neben ihrer Musik- auch wieder intensiver ihrer Schauspielkarriere. Seit Januar kann man die Diva im US-TV in der Krimiserie „Shades of Blue“ bewundern, in der sie die Polizistin und alleinerziehende Mutter ‘Harlee Santos’ spielt.

Auch wir wünschen den beiden Lopez-Anthony-Sprösslingen alles Gute zum 8. Geburtstag und hoffen ganz nebenbei, dass es die neue TV-Show ihrer Mama auch ganz bald ins deutsche Fernsehen schafft!

Bildquelle: GettyImages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?