Jennifer Lopez: Geburtstagsfeier mit dem Ex und dem Neuen!

Damit hätte Jennifer Lopez wohl selbst am wenigsten gerechnet! Gerade erst berichtete die 43-Jährige, wie schmerzhaft die Trennung von ihrem Ex-Mann Marc Anthony für sie war, und jetzt feiern die beiden schon wieder gemeinsam.

Für Jennifer Lopez steht die Familie, und vor allem die Kinder, an erster Stelle. Auch die Kinder ihres Ex-Mannes Marc Anthony scheinen der 43-Jährigen sehr am Herzen zu liegen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich versöhnt

Jennifer Lopez feiert mit Marc Anthony

So ist es wohl zu erklären, dass Jennifer Lopez den 12. Geburtstag von Marc Anthonys Sohn Cristian gemeinsam mit ihm und ihrem Ex feierte. Vor nicht allzu langer Zeit gab die Latina im Interview mit dem amerikanischen Webmagazin „hollywoodlife.com“ noch preis, wie sehr sie tatsächlich unter der Trennung von ihrem Ex Mark Anthony gelitten hat. „Ich ging durch eine Scheidung und das Zerbrechen einer Familie, was für mich niederschmetternd war, weil Familie alles für mich bedeutet“, so die 43-Jährige vor gerade mal zwei Wochen. Jetzt twitterte Jennifer Lopez ein Foto, das sie gemeinsam mit Marc Anthony, Cristian und einer riesigen Geburtstagstorte zeigt. Doch als wäre eine gemeinsame Feier mit dem Ex nicht schon Überwindung genug, brachten Jennifer Lopez und ihr Ex Marc Anthony gleich auch noch ihre neuen Partner mit.

Jennifer Lopez: Patchwork-Family deluxe!

Jennifer Lopez und Marc Anthony scheinen ihre Trennung nach anderthalb Jahren gut verkraftet zu haben. Anders wäre eine derartige Familienzusammenführung mit Ex-Partnern, neuen Partnern und Kindern aus den verschiedensten Liaisons wohl nicht möglich. Jennifer Lopez kam zu Cristians Geburtstagsparty mit ihrem derzeitigen Lover, dem 25-jährigen Casper Smart, Marc Anthony brachte seine ebenfalls 25-jährige Freundin Shannon de Lima mit. Ein merkwürdiges Bild liefert die große Patchwork-Family schon ab, aber gerade das Geburtstagskind scheint sich mächtig darüber zu freuen, seinen Ehrentag im Kreise der gesamten Familienbande feiern zu können. Und auch die beiden gemeinsamen Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony wird es freuen, dass ihre Eltern eine Basis gefunden haben, auf der sie nun miteinander umgehen können.

Wir finden es toll, dass sich Jennifer Lopez und Marc Anthony für Cristians Geburtstag zusammengerauft haben. Es ist eine große Geste von JLo, für den Sohn ihres Ex über ihren Schatten zu springen, um ihm eine Freude zu machen. Selbstverständlich ist das ganz bestimmt nicht!

Bildquelle: Twitter/JenniferLopez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 08.02.2013 um 16:59 Uhr

    Von Jennifer Lopez und ihrem Ex könnten sich so manche Eltern eine Scheibe abschneiden!

    Antworten