Jennifer Lopez gönnt Matthew McConaughey den Erfolg

Jennifer Lopez und Matthew McConaughey spielten 2001 gemeinsam in dem Film „Wedding Planner“. Der 43-jährige Latin Star und der „Dallas Buyers Club“-Darsteller verstanden sich am Drehset sehr gut: Jennifer Lopez hat dabei so gerne mit Matthew McConaughey zusammen gerarbeitet, dass sie ihm seinen Oscar-Gewinn von Herzen gönnt.

Jennifer Lopez im kleinen Schwarzen

Jennifer Lopez und …

Jennifer Lopez und Matthew McConaughey sind zwei erfolgreiche Schauspieler, die 2001 gemeinsam im Film „Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant“ zu sehen waren. Während Jennifer Lopez mit ihrer Musikkarriere ein weiteres Standbein in der Promiwelt hat, konzentriert sich Matthew McConaughey hauptsächlich auf die Schauspielerei. Für seine Rolle im Film „Dallas Buyers Club“ wurde er Anfang des Jahres auch endlich mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Jennifer Lopez gönnt ihm den Erfolg von Herzen, wie „ShowbizSpy“ jetzt berichtet: „Es war toll mit Matthew zu arbeiten. Ich bin so stolz auf das, was er in den letzten Jahren erreicht hat und ich habe schöne Erinnerungen von ihm beim Dreh.“ Jennifer Lopez kommt mit ihrem Schauspielkollegen also sehr gut aus.
Matthew McConaughey mit seinem Oscar

… Matthew McConaughey mögen sich

Jennifer Lopez ist auch stolz auf sich selbst

Jennifer Lopez gönnt aber nicht nur Matthew McConaughey den hart erarbeiteten Erfolg. Sie ist laut „ShowbizSpy“ auch stolz auf das, was sie selbst erreicht hat. Vor allem die vergangene „Dance Again“-Welttour hat einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen: „Es gibt so viele wunderbare Dinge, die ich in meiner Karriere erleben durfte, aber ich denke, auf Welttour zu gehen ist etwas, auf das ich am meisten stolz bin. Live zu performen und mit dem Publikum Abend für Abend verbunden zu sein, war unglaublich. Ich denke, dass ich dadurch als Person und als Entertainerin gereift bin.“ Jennifer Lopez steht voll und ganz hinter dem, was sie bisher in ihrer Karriere geschafft hat und möchte die schöne Erfahrung, auf Welttour gegangen zu sein, nicht missen.

Jennifer Lopez kann auf eine jahrelange erfolgreiche Karriere zurückblicken, in der sie mit vielen Kollegen zusammengearbeitet und Dinge erlebt hat, die sie als Mensch haben reifen lassen. Schön, dass JLo ihr Promidasein so positiv empfindet.

Bildquelle 1: Getty Images / Rich Schmitt
Bildquelle 2: Getty Images /Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?