Jennifer Lopez hätte in Castingshows keine Chance

Jennifer Lopez ist fest davon überzeugt, dass sie selbst als Kandidatin bei einer Castingshow keine Chance hätte. Dazu reiche ihr Talent nicht aus. Außergewöhnlich talentiert sei sie nämlich nur als Tänzerin. Deshalb ist die Bühne für sie der Ort, wo sie hingehört.

Jennifer Lopez ist fest davon überzeugt, dass sie selbst als Kandidatin bei einer Castingshow keine Chance hätte. Dazu reiche ihr Talent nicht aus. Außergewöhnlich talentiert sei sie nämlich nur als Tänzerin. Deshalb ist die Bühne für sie der Ort, wo sie hingehört.

Jennifer Lopez hat Spaß auf der Bühne.

Auf der Bühne fühlt sich Jennifer Lopez am wohlsten.

Jennifer Lopez war bis vor kurzem als Jurorin bei der amerikanischen Castingshow „American Idol“ mit dabei. Obwohl sie selbst eine erfolgreiche Sängerin ist, würde sie sich selbst als Kandidatin nur geringe Chancen einräumen. Im Interview mit dem „Cover“-Magazin übte sich Jennifer Lopez in Selbstkritik: „Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht weit kommen, denn ich mag große Soulorgane. Ich habe ja eher so eine Mädchenstimme. Ich müsste einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen.” Bei einem Schauspielwettbewerb räumt sich die 43-Jährige ebenso wenig eine Chance ein. Einzig als Tänzerin spricht sich die Künstlerin selbst Talent zu.

Jennifer Lopez fühlt sich auf der Bühne am wohlsten

Ihren Ausstieg aus der Talentshow hatte Jennifer Lopez kürzlich damit begründet, sich lieber wieder auf ihre eigene Musik zu konzentrieren. Im Interview mit der „Los Angeles Times“ verriet J. Lo, dass die Bühne der Ort sei, wo sie hingehöre: „Ich bin ein Profi! Und so viel Spaß es auch gemacht hat, eine Pause von allem zu nehmen und für eine Weile [bei `American Idol`] zu arbeiten, ist [die Bühne] einfach das, wo ich hingehöre. Ich bin auf der Bühne einfach viel lockerer, als ich es in diesem Stuhl war.” Momentan ist Jennifer Lopez mit ihrer „Dance Again“-Tour unterwegs. Ihre Nachfolgerin bei „American Idol“ wird Mariah Carey sein. Der Nachfolger von Steven Tyler, der die Sendung ebenso verließ, wird derweil noch gesucht. Als Kandidaten werden unter anderem Pharrell Williams und Nick Jonas.
Gehandelt.

Gut, dass Jennifer Lopez es damals nicht bei einer Castingshow versucht hat, sondern ihren beruflichen Weg so gefunden hat. Bleibt sowieso die Frage, inwiefern in Castingshows wahre Talente gefunden werden.

Bildquelle: gettyimages/ Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 20.08.2012 um 08:06 Uhr

    Jennifer Lopez ist so toll!

    Antworten
  • supereffchen am 17.08.2012 um 15:59 Uhr

    Ich finde Jennifer Lopez toll!

    Antworten