Jennifer Lopez: Hat sie genug von ihrem Lover?

Obwohl Jennifer Lopez und Caspar Smart ganze 17 Jahre Altersunterschied voneinander trennen, sind die beiden schon seit geraumer Zeit happy miteinander. Doch nun sollen graue Wolken über dem Liebesglück der beiden aufziehen: Angeblich soll Caspar Smart eine Affäre haben und das ausgerechnet mit einem transexuellen Model. Ob Jennifer Lopez nun die Beziehungsreißleine zieht?

Seit ihrer Scheidung von Marc Anthony ist Jennifer Lopez mit ihrem Tänzer Caspar Smart zusammen. Das Paar zeigte sich stets glücklich in der Öffentlichkeit und Jennifer Lopez machte auch keinen Hehl daraus, dass ihr Lover bedeutend jünger ist als sie. Doch angeblich stecken die Latina-Queen und der 27-Jährige, was ihre Beziehung angeht, nun in einer tiefen Krise.

Jennifer Lopez bei American Idol

Hat Jennifer Lopez genug von den ständigen Gerüchten?

Laut dem Promimagazin „viply“ denke Jennifer Lopez sogar über eine Trennung nach, da Caspar Smart sie Gerüchten zufolge betrügen soll. Ausgerechnet auf eine Transexuelle soll er ein Auge geworfen haben – schlüpfrige Nachrichten sollen das ganze Ausmaß belegen. Das Model Sofie Vissa gestand laut dem Promiportal: „Casper betrügt Jennifer Lopez mit mir!“ und veröffentlichte die angeblich pikanten SMS des Tänzers. Bisher hielt die „On the Floor“-Interpretin die glückliche Beziehungsfassade aufrecht und ließ die Gerüchte unkommentiert. Allerdings soll sich die Geschichte bereits wiederholen – Caspar Smart sorgte schon öfter dafür, dass La Lopez in den Medien bloßgestellt wurde.

Jennifer Lopez denkt angeblich über eine Trennung nach

Jennifer Lopez soll laut „viply“ dementsprechend bereits Konsequenzen gezogen haben. So berichtet ein Insider: „Jennifer wurde von Casper in der Öffentlichkeit bloß gestellt und das leider nicht zum ersten Mal. Momentan befindet sie sich in New York. Casper durfte sie dahin nicht begleiten. Die Beziehung war lange vor dem Skandal eingeschlafen. Casper wurde bereits vor Jennifers Show in Dubai im März als Creative Director gefeuert und nach Brasilien darf er auch nicht mit.“ Eine Erfolgsfrau wie Jennifer Lopez lässt sich eben nicht auf der Nase herumtanzen – auch nicht von ihrem eigenen Lover. Ein positives Ende der unerfreulichen Geschichte sieht der Insider nicht: „Diese Beziehung hat ihren Verlauf genommen und ist nun am abklingen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Jennifer es offiziell macht.“ Jennifer Lopez und Caspar Smart sind seit drei Jahren zusammen. Ob die beiden nun getrennte Wege gehen werden?

Jennifer Lopez hat alles, was Frau sich erträumt: Sie sieht gut aus, hat eine erfolgreiche Karriere und zwei zuckersüße Kinder. Doch mit der Liebe will es einfach nicht funktionieren. Auch wenn viele ihre Beziehung zu dem bedeutend jüngeren Caspar Smart zunächst nicht ernst nahmen, hielt das Glück immerhin schon drei Jahre lang an – bis jetzt. Schließlich werfen solche Geschichten kein gutes Licht auf Jens Karriere.

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?