Jennifer Lopez: Hat sie sich von Casper Smart getrennt?

Zwei Jahre lang waren Jennifer Lopez und Casper Smart zusammen, doch jetzt soll zwischen dem ungleichen Paar alles aus sein. Wie ein Insider nun berichtet, soll Jennifer Lopez ihren jungen Lover kurzerhand auf die Straße gesetzt haben.

Bereits wenige Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Marc Anthony zeigte sich Jennifer Lopez mit ihrer neuen Eroberung Casper Smart auf dem roten Teppich. Seitdem schien das Paar unzertrennlich zu sein. Doch bereits in der letzten Woche kursierten in den Medien allerdings Gerüchte, dass sich Jennifer Lopez von dem jungen Tänzer getrennt haben soll.

Jennifer Lopez und ihr (Ex-)Freund Casper Smart

Jennifer Lopez: Hat sie Casper Smart vor die Tür gesetzt?

Ein angeblicher Insider bestätigte gegenüber dem Portal „showbizspy.com“ die Trennung von Jennifer Lopez und Casper Smart: „Sie hat ihn vor die Tür gesetzt.“ Außerdem soll die schöne Latina einen klaren Schlussstrich gezogen haben, indem sie ihren Ex-Lover ganz einfach ohne sein Hab und Gut rausgeschmissen haben soll. „Sie hat ihn nichts von seinen Sachen mitnehmen lassen. Sei sagte: `Du bist ohne etwas gekommen und du wirst auch ohne etwas gehen`“, zitiert die Quelle Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez: Brauchte sie nur eine Ablenkung?

Glaubt man der Quelle, scheint Jennifer Lopez über die mutmaßliche Trennung nicht wirklich traurig sein. „Sie wusste von Anfang an, dass es nicht ewig halten wird. Er war eine gute Ablenkung nach Marc Anthony, und sie fühlte sich jung und lebendig als sie sich trafen“, erklärte der Insider. Mit der Zeit soll es Jennifer Lopez aber gestört haben, dass sich ihr junger Freund in ihrem Ruhm gesonnt habe: „Er wurde arrogant, deshalb hat sie ihn daran erinnert, dass er ein Niemand war, bevor er sie traf.“

Sind sie noch ein Paar oder haben sie sich getrennt? Bis eine offizielle Bestätigung des Splits erfolgt, werden wohl noch weitere Spekulationen und Gerüchte entstehen. Vielleicht sollten Jennifer Lopez und Casper Smart auch in der Öffentlichkeit mal für klare Verhältnisse sorgen.

Bildquelle: Gettyimages/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?