Jennifer Lopez hatte früher kein Selbstbewusstsein

Egal, ob auf der Bühne, im Film oder auf dem roten Teppich: Jennifer Lopez strahlt immer Selbstbewusstsein und Stärke aus. Jetzt hat die Sängerin allerdings verraten, dass sie selbst nie von ihrem Können überzeugt war. Erst ihr Ex-Mann zeigte Jennifer Lopez, warum sie zu Recht eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt ist.

Auch wenn die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony leider nicht gehalten hat, spielte der Sänger eine ganz besondere Rolle im Leben der schönen Latina. Das verriet die „Jenny From The Block“-Sängerin jetzt der „Cosmopolitan“. Denn Jennifer Lopez war nie wirklich mit sich und ihrer Leistung zufrieden!

Jennifer Lopez mit Marc Anthony auf dem roten Teppich

Jennifer Lopez verdankt Marc Anthony sehr viel

„Ich zweifelte an meinem Gesangstalent! Obwohl ich über 70 Millionen Platten verkauft hatte, hatte ich das Gefühl, das ich nicht gut singen kann“, erklärte Jennifer Lopez im Interview mit dem Frauenmagazin. Erst nach der Hochzeit mit Marc Anthony änderte sich für das sympathische Allroundtalent alles: „Als ich mit Marc verheiratet war, half er mir darüber hinwegzukommen. Er hat mir immer und immer wieder erzählt: `Du bist die Einzige, die dich davon abhält, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Du musst loslassen.` Ich war so unsicher, dass ich mich den Zweifeln einfach fügte.“ Doch es dauerte noch einige Zeit, bis Jennifer Lopez ihre Selbstzweifel letztendlich im Griff hatte.

Jennifer Lopez glaubte nicht an ihren Erfolg

„Irgendwann wurde ich stutzig und habe mir gedacht: `Moment mal, mein Erfolg ist kein Glücksfall. Ich bin kein Fehler. Ich arbeite hart, habe mir den Hintern aufgerissen und ich weiß, was ich tue`“, verriet Jennifer Lopez im Gespräch mit der „Cosmopolitan“. Mit ihrem mangelnden Selbstbewusstsein hatte die schöne Sängerin jedoch schon früh zu kämpfen. Das gestand Jennifer Lopez bereits im vergangenen Jahr der „Vogue“: „Ich habe mir selbst einfach nie genug Anerkennung gezollt. Und deshalb hat das auch niemand anderes getan.“

Wenn man sich Jennifer Lopez so anschaut, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass die tolle Latina Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben könnte. Aber dieses Geständnis macht die Sängerin gleich noch sympathischer!

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MrsStefani am 04.09.2013 um 16:07 Uhr

    Man glaubt gar nicht, dass auch Stars wie Jennifer Lopez so ihre Probleme haben.

    Antworten