LAS VEGAS, NV - JANUARY 21: Singer/actress Jennifer Lopez attends the after party for her residency "JENNIFER LOPEZ: ALL I HAVE" and the grand opening of Mr. Chow at Caesars Palace on January 21, 2016 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Ethan Miller/Getty Images)
Katharina Meyeram 26.01.2016

Erst seit wenigen Tagen residiert Jennifer Lopez mit ihrer Show „All I Have“ im Planet Hollywood, doch schon jetzt sorgt sie für ordentlichen Gesprächsstoff. Nicht nur, dass sich die Sängerin extrem sexy auf der Bühne gibt – ihr ist auch schon das erste große Malheur passiert.

Britney Spears hat es vorgemacht, Jennifer Lopez zieht nun offenbar nach: Der Sängerin ist am Samstag die Hose ihres engen Glitzeroutfits geplatzt, als sie sich vor dem Publikum in Las Vegas verbeugte. „TMZ“ veröffentlichte einen Clip des peinlichen Moments. Von Fans inzwischen ebenfalls veröffentlichte Videoaufnahmen lassen auch erahnen, warum das hautenge Material der Latina unlängst nachgab. Die 46-Jährige strapaziert ihre Outfits nämlich ganz schön mit ihren dynamischen Tanzeinlagen!

So zeigt ein aktueller Instagram-Clip Jennifer Lopez bei ihrem fast schon hypnotischen Hüftschwung, der auch ihre pralle Kehrseite in ordentliche Schwingungen versetzt. Aufgenommen wurde er von der US-amerikanischen Moderatorin Adrienne Bailon, die nicht nur vom wackelnden Hinterteil J.Los angetan war, sondern auch die gesamte Show lobte. „Ich werde mir die Show noch mal ansehen! Damit ich lernen kann, diesen Move zu perfektionieren“, schwärmte sie auf Instagram von den Tanzkünsten der Popikone. „So eine großartige Performerin. Ich liebe sie. Ich liebte die Show.“

Großer Erfolg in Vegas

Am 21. Januar eröffnete die Residenzshow von Jennifer Lopez in Las Vegas, für die sie jeden Abend für 90 Minuten auf der Bühne steht. Hits wie „On The Floor“, „Dance Again“ oder „Jenny From The Block” lockten bereits Stars wie Justin Bieber, Leah Remini, Ryan Seacrest, Rebel Wilson und Rosie Huntington-Whiteley an. „Wir haben sehr hart daran gearbeitet, sodass die Leute eine gute Zeit haben. Am Ende des Konzerts war jeder auf den Beinen und tanzte, sprang und sang. Es war großartig“, resümierte Jennifer Lopez ihre Eröffnung im Gespräch mit „E! News“.

Schön zu hören, dass J.Lo mit ihrer Show beim Publikum so gut ankommt. Angesichts ihrer heißen Hüftschwung-Action können wir den Jubel nur allzu gut nachvollziehen.

Bildquelle: Getty Images/Ethan Miller (Teaserbild)


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?