Jennifer Lopez: Ihre Kinder stehen an erster Stelle

Jennifer Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin beruflich extrem eingespannt. Trotzdem nimmt sie sich immer genug Zeit für ihre Zwillinge. Denn ihre Kinder stehen bei der Künstlerin an erster Stelle.

Jennifer Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin beruflich extrem eingespannt. Trotzdem nimmt sie sich immer genug Zeit für ihre Zwillinge. Denn ihre Kinder stehen bei der Künstlerin an erster Stelle.

Jennifer Lopez bei einer Premiere.

Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge Priorität.

Jennifer Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin beruflich immer viel beschäftigt. Trotzdem nimmt sich die Künstlerin immer genug Zeit, damit ihre Zwillinge Max und Emme nicht zu kurz kommen. Die Kinder haben bei Jennifer Lopez Priorität, wie sie in einem Interview mit „stern.de“ verriet: „Meine Kinder stehen immer an erster Stelle, da gibt es kein Wenn und Aber. Solange ich für sie da sein kann, ist alles in Ordnung”. Damit die vielbeschäftigte 42-Jährige Beruf und Kinder auch problemlos miteinander verbinden kann, gehen ihr allerdings einige freundliche Helfer zur Hand. „Ich habe viel Glück, eine kleine Armee steht hinter mir und hilft. Und meine Familie ist für mich da. Aber es ist schwerer, als es vielleicht nach außen wirkt.”

Jennifer Lopez: Mütter können sexy sein

Für Jennifer Lopez ist es selbstverständlich, dass auch Mütter sexy sein können. In einem Interview mit „stern.de“ verriet die Künstlerin, dass sie sich durchaus auch als Mutter gesund, fit, happy und auch sexy fühle: „Na klar, auch sexy. Mütter können sehr sexy sein, finde ich.” Die Familienplanung ist indes bei Jennifer Lopez noch nicht abgeschlossen. Sie kann sich durchaus vorstellen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen: „Das wäre toll. Sie bringen mir jeden Tag so viel Liebe und Glück. Und sie holen mich immer schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.” Jennifer Lopez ist momentan mit dem Tänzer Casper Smart liiert.

Jennifer Lopez ist eine echte Powerfrau. Erfolgreich im Beruf und gleichzeitig immer für ihre Kinder da. Ein echtes Vorbild für viele andere Frauen.

Bildquelle: gettyimages/ Robyn Beck


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleiderkiste am 10.08.2012 um 14:57 Uhr

    Jennifer Lopez sieht einfach wunderschön aus. Die hübscheste Latina im Showbiz!

    Antworten
  • Evelyn93 am 10.08.2012 um 11:15 Uhr

    Jennifer Lopez hat ein Kindermädchen, kein Wunder das sie relaxt und sexy ist.

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 09.08.2012 um 15:55 Uhr

    Jennifer Lopez hat aber auch eine Helfer-Armee für ihre Kinder!!

    Antworten