Jennifer Lopez ist emotional angeschlagen

Bei einem Konzert in Connecticut kann Jennifer Lopez die Tränen nicht länger zurückhalten. Als sie über gescheiterte Liebe singt und ihre Mutter im Publikum ansieht, bricht sie schließlich zusammen.

Jennifer Lopez kämpft mit den Tränen

Steht Jennifer Lopez kurz vor dem Zusammenbruch?

Vor ihrem Konzert am Wochenende gab es noch keinerlei Anzeichen dafür, in welcher emotionalen Lage sich Jennifer Lopez kurz nach der Trennung von Marc Anthony wirklich befindet. „Ich habe ihr noch bei der Generalprobe zugeschaut und sie machte einen so ausgelassenen Eindruck“ äußerte Mutter Maria Menounos in einem Interview. Tatsächlich wirkte Jennifer Lopez nach der Scheidung von ihrem Ehemann überraschend positiv und gefühlsmäßig gefestigt. Aber als der Latino Star seine Mutter dann bei der Performance von „Until It Beats No More“ im Publikum wahrnahm, brach sie hoffnungslos in Tränen aus.

Jennifer Lopez weint um ihre gescheiterte Beziehung

„I’m never looking back“ (deutsch: Ich schaue niemals zurück) sang Jennifer Lopez an diesem Abend. Doch möglicherweise sollte die Sängerin den Blick in die Vergangenheit früher oder später zulassen. „Ich habe meine Mutter bis zu diesem Moment nicht vor der Bühne gesehen und war ein bisschen emotional“ erklärte sich der Star nach dem Vorfall in der Mohegan Sun Arena in Connecticut. Aber den Zuschauern war klar: Jennifer Lopez lässt nach der Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony erstmals Tränen zu.

Wochenlang hat Jennifer Lopez die Trennung schöngeredet

Die Sängerin beschreibt sich selbst als gewöhnlichen Menschen mit Gefühlen und Emotionen. Die Trennung hat das Leben von Jennifer Lopez schwer erschüttert. Doch es scheint wie sie selbst sagt: „Wir machen einfach weiter. Es ist wie es ist“.

Bildquelle: gettyimage


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 25.10.2011 um 14:16 Uhr

    Dachte, die hat schon wieder einen Neuen?!

    Antworten
  • greentea77 am 25.10.2011 um 13:26 Uhr

    Ich glaub auch, dass das alles Berechnung von Jennifer Lopez ist. Damit kommt sie wieder in die Presse...

    Antworten
  • KathySue am 25.10.2011 um 11:06 Uhr

    Die ist doch nicht zusammengebrochen. Sowas nennt man weinen! -_- Außerdem lebt diese Frau nur vom Schein und Sein. Was erwartet man da?

    Antworten